Jou - sorry 3 Tage
Danke und Gruß
Jou - sorry 3 Tage
Hallo Andi,Andi hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 22:28
Ich habe gelesen und verstanden, das du als TTT Besitzer alles daran setzt dein System zu
rechtfertigen. Ist auch in Ordnung, nur ich als Bongo Benutzer habe keinerlei Probleme damit.
Weder Entsorgung noch Intervall, doch du glaubst anscheinend das wir die Ferkel sind.
Gruß Andi
Das kommt doch drauf an wieviel man trinkt. Wer auf dem Oktoberfest 5 Maß säuft läßt zwangsläufig nicht viel weniger rauslaufen.
Bei uns stehen separate Hundemülleimer und die sehe ich inzwischen sehr oft auf Parkplätzen und in der Stadt.
Vielleicht deswegen weil die Neuerung - mir jedenfalls - so erscheint wie der gute alte Donnerbalken auf dem Hof meiner Großmutter auf dem ich die ersten 5 Jahre aufgewachsen bin.
Letztendlich landet alles, entweder direkt oder mit Umwegen indirekt immer wieder in der Natur.
... und was passiert dann mit den Tüten. Letztlich landen sie im Restmüll und werden verbrannt.
Ich auch !fernweh007 hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 11:08Ich bin überzeugt von der Trenntoilette ... wenn ich keinen Fäkalientank hätte, der mir bis 10 Tagen Fäkalienautarkie bietet, hätte ich auf jeden Fall eine.
Bin gerade 6 x zur Entsorgung gelaufen.
Geilo Norwegen kostenloswalter7149 hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 22:20Da sind wir in Skandinavien echt verwöhnt mit V/E-Stationen, Müllcontainern und Toilletten
Kein Problem, ich werfen meine Hundekotbeutel nicht in reguläre Körbe weil mir bewußt ist, daß Menschen ohne Hunde das sicher eklig finden, daß das am Ende in der Müllverbrennung landet ist mir klar.
Ab 2023 wohl nicht mehr.
Auch so ein Beispiel, wo ich es nicht OK fände, dort anderen Müll zu entsorgen und es auch nicht tue. Noch nicht mal aus dem Auto.
Was für eine Verbindung steht da zum Thema ?