InRoute App

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

InRoute App

#1

Beitrag von SaJu »

Hallo zusammen,
Ich habe mal den App Store durchstöbert. So wie ich es verstanden habe kann man ja mit Google Maps Routen planen - vorausgesetzt man hat einen Google Account. Wollte ich mir jetzt nicht zwingend anlegen. Nutz ggf jemand die App und kann etwas dazu sagen (Bedienung, Planung von Routen, Navigation, Nutzung mit dem Womo usw)?
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Freigaenger
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2023, 13:44

Re: InRoute App

#2

Beitrag von Freigaenger »

Hallo Juppi,
die App ist prima aber kostenpflichtig. Man kann damit einiges mehr machen als mit Google. Die für mich wichtigste Funktion, ist die Möglichkeit die Fahrzeugdaten für die Routenplanung eingeben zu können. Denn wenn man über 3,5t unterwegs ist, versagen viele andere Programme leider den Dienst, bzw. man kann die Routen nicht brauchen. Die Routen lassen sich exportieren, was ganz praktisch ist. Ein wenig Zeit muss man aber investieren, wenn man das Programm verstehen möchte. Leider ist es nicht ganz so günstig, darum die kostenlose Probezeit am besten aufs Wochenende legen und mal testen bis die Leitung qualmt, das wäre meine Empfehlung.
Nette Grüße, steph
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: InRoute App

#3

Beitrag von SaJu »

Freigaenger hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 13:50
Hallo Juppi,
die App ist prima aber kostenpflichtig. Man kann damit einiges mehr machen als mit Google. Die für mich wichtigste Funktion, ist die Möglichkeit die Fahrzeugdaten für die Routenplanung eingeben zu können. Denn wenn man über 3,5t unterwegs ist, versagen viele andere Programme leider den Dienst, bzw. man kann die Routen nicht brauchen. Die Routen lassen sich exportieren, was ganz praktisch ist. Ein wenig Zeit muss man aber investieren, wenn man das Programm verstehen möchte. Leider ist es nicht ganz so günstig, darum die kostenlose Probezeit am besten aufs Wochenende legen und mal testen bis die Leitung qualmt, das wäre meine Empfehlung.
Nette Grüße, steph
Dankeschön Steph,
Berücksichtigt die App auch die Verkehrssituation? Ich habe es so verstanden das es neben der Planung ja auch die Navigation übernimmt. Wird die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt?

Ich denke ich werde es wohl Ostern mal testen.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
SHAN
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 13:46

Re: InRoute App

#4

Beitrag von SHAN »

SaJu hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 18:02
Freigaenger hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 13:50
Hallo Juppi,
die App ist prima aber kostenpflichtig. Man kann damit einiges mehr machen als mit Google. Die für mich wichtigste Funktion, ist die Möglichkeit die Fahrzeugdaten für die Routenplanung eingeben zu können. Denn wenn man über 3,5t unterwegs ist, versagen viele andere Programme leider den Dienst, bzw. man kann die Routen nicht brauchen. Die Routen lassen sich exportieren, was ganz praktisch ist. Ein wenig Zeit muss man aber investieren, wenn man das Programm verstehen möchte. Leider ist es nicht ganz so günstig, darum die kostenlose Probezeit am besten aufs Wochenende legen und mal testen bis die Leitung qualmt, das wäre meine Empfehlung.
Nette Grüße, steph
Dankeschön Steph,
Berücksichtigt die App auch die Verkehrssituation? Ich habe es so verstanden das es neben der Planung ja auch die Navigation übernimmt. Wird die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt?

Ich denke ich werde es wohl Ostern mal testen.
Hallo Juppi, wie ist der Test an Ostern verlaufen? Respektive würde mich wunder nehmen ob du mit der WoMo Option in der App zufrieden bist und ob die App nun Verkehrssituatin und Geschwindigkeitsanzeige ebenfalls anzeigt?

Liebe Grüsse
Andrena
Ginger McHymer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 12:13

Re: InRoute App

#5

Beitrag von Ginger McHymer »

Servus,

wegen den Fahrzeugdaten habe ich mir Sygic gekauft.....funktioniert eigentlich schon, wird aber in CarPlay nicht angezeigt (obwohl so bbeworben). Wie sieht das mit der InRoute App aus ?

LG

Chris
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“