Lebensträume

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Lebensträume

#41

Beitrag von biauwe »

Luxman hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 19:26
Und für die Kranken?
schwer.JPG
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Lebensträume

#42

Beitrag von WoMoFahrer »

Im Wohnmobil hatte ich noch kein Plüschtier dabei, In meinem früheren Leben als Hubschrauberpilot aber schon. Auf dem Instrumentenpanel habe ich immer einen Hubschraubär als Luftraumbeobachter sitzen gehabt und der hat mir viel Glück gebracht, ich lebe noch. Einige, die ich gut gekannt habe leider nicht mehr. Der kleine Kerl ist nach mehr als 30 Jahren in den Ruhestand gegangen, er ist leider nicht mehr sehr ansichtlich, da ihm das viele UV-Licht geschadet hat, er verbringt jetzt seinen Ruhestand im Arbeitszimmer und schaut mir immer über die Schulter und passt auf, dass ich alles richtig mache.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Lebensträume

#43

Beitrag von Elgeba »

Ich habe einen kleinen Teddybären, den mir eine Grundschülerin vor einigen Jahren zu Weihnachten geschenkt hat, an der ehemaligen Befestigung des Innenspiegels hängen,ich denke,dass er mir bis jetzt Glück gebracht hat,vielleicht zusammen mit dem kleinen Garfield aus Plastik auf dem Armaturenbrett,den hat mir mal meine Partnerin geschenkt,deshalb halte ich ihn auch in Ehren.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Kuschelteddy
Beiträge: 302
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 14:13
Wohnort: Breitungen / Werra

Re: Lebensträume

#44

Beitrag von Kuschelteddy »

Bei uns sind immer 3 Plüschtiere an Bord und unser Wohnmobil wurde auch getauft.
A10B87D2-5B10-410B-84A7-C95B00D1355F.jpeg
Trotzdem ist das Wohnmobil nicht unser Lebenstraum sondern nur Mittel zum Zweck. Unser beider Lebenstraum bzw. Wunsch ist einfach nur Gesundheit alles andere ergibt sich dann.
Viele liebe Grüße
Steffen

unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Lebensträume

#45

Beitrag von Luxman »

IMG_3715.JPG
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
fernweh007
Beiträge: 957
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:53

Re: Lebensträume

#46

Beitrag von fernweh007 »

Spätestens jetzt ist ein eigentlich spannendes Thema mal wieder erledigt :kgw
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Lebensträume

#47

Beitrag von biauwe »

Wir sind jetzt Zeitmillionäre. Reisen in aller Ruhe durch die Welt, die uns gefällt.
Diesen Traum leben wir den 5. Winter in Skandinavien.
Für den Sommer gibt es andere Pläne.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
ivalo
Beiträge: 683
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:46
Wohnort: CH Region Basel

Re: Lebensträume

#48

Beitrag von ivalo »

fernweh007 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 16:44
Spätestens jetzt ist ein eigentlich spannendes Thema mal wieder erledigt
Guten Abend

Habe ich etwas übersehen? Ich konnte bisher von Dir keinen Beitrag zum Thema finden.
Danke für Verständnis und ich bin auf einen Beitrag gespannt.

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
fernweh007
Beiträge: 957
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:53

Re: Lebensträume

#49

Beitrag von fernweh007 »

ivalo hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 17:19
Ich konnte bisher von Dir keinen Beitrag zum Thema finden
Ich habe über einen ernsthaften Beitrag nachgedacht …. aber einen Dagobert Duck und andere Kuscheltiere am Armaturenbrett will ich durch meine Lebensträume nicht mehr stören.
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Lebensträume

#50

Beitrag von Luxman »

fernweh007 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 17:35
will ich durch meine Lebensträume nicht mehr stören.
Sind sie denn so schlimm? :spass:
Dagobert interessiert nur sein Bad im Geldspeicher - weiß doch jeder. :Ironie:

Mit Dagobert und seinen Neffen habe ich viele schöne Stunden vor dem TV mit meiner Tochter verbracht.
Bis heute sind wir Disneyfans und die Figur bringt viele schöne Erinnerungen.

Warum müssen Threads immer bierernst und stur auf Linie bleiben?
Für Technik oder Reisethreads sehe ich den Grund - aber am Stammtisch?

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Lebensträume

#51

Beitrag von biauwe »

Traum.jpg
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“