N'Abend allerseits!

Antworten
Spentske
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2023, 19:21

N'Abend allerseits!

#1

Beitrag von Spentske »

Hallo,

wir sind neu hier im Forum aber schon seit über 40 Jahren in Wohnmobilen in Europa unterwegs. Denn quasi mit der Geburt (1979) verbrachte ich meine Urlaube auf unzähligen Campingplätzen in ganz Europa.

Nachdem meine Frau und ich im Dezember '22 nun nach 10 Jahren schweren Herzens unseren geliebten Ford Nugget HD (Bj. 2004) verkauft haben, um mit unseren beiden Töchtern mehr Platz zu haben, steht nun ein Knaus Boxstar Street mit Aufstelldach (EZ 03/2022) in unserer Auffahrt. Wir freuen uns alle riesig auf die Campingsaison 2023 und können es gar nicht abwarten, den Neuen auf Herz und Nieren zu testen und mit ihm neue Abenteuer zu erleben.

Doch leider bin ich aus einem beunruhigenden Grund auf dieses Forum gestoßen. Denn im Zuge einer Recherche zu leichtem Wassereintritt am Aufstelldach unseres Knaus, musste ich hier lesen, dass die neuen LFI-Dächer von Knaus da wohl eine eklatante Schwäche aufweisen!!! Wären wir man beim Nugget geblieben!?

Ich bin gespannt, wie das weiter geht und was die Leidensgenossen dazu hier berichten. Was ich bislang gelesen habe macht nur leider wenig Hoffnung auf eine schnelle, unkomplizierte und kulante Lösung.

Aber wir werden sehen.

Grüße aus Münster

Spentske
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: N'Abend allerseits!

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Spentske,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“