Wieder mal zu früh gefreut

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#21

Beitrag von Elgeba »

Diese ex-Userin erinnert mich an die gute "Drachana" aus dem verblichenen ProMobil Forum,deren Beiträge hatten ungefähr die gleiche "Qualität".


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#22

Beitrag von Luxman »

Ganz ehrlich - manche Dinge die gepostet wurden kann ich nur schwer glauben.
Doppelter Nasenbeinbruch - Blutlache - und dann mit Rotwein bis 5 Uhr früh gefeiert.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Masure49
Beiträge: 1588
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#23

Beitrag von Masure49 »

walter7149 hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 18:00





Im Forenleben und sozialen Netzwerken sollte man nicht dünnhäutig sein und alles so ernst nehmen.
Langjährige aktive Forenmitgliedschaft setzt immer ein dickes Fell voraus.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Ich gebe zu, selbst nach 15 Jahren Forenzugehörigkeit in div. Wohnmobilforen
habe ich mir immer noch kein dickes Fell zulegen können.
Wohl dem, der es kann.
Mit Arno hatte ich noch nie ein Problem, weder hier noch in anderen Foren.
Er ist wie er ist, immer offen, ehrlich und immer gerade heraus.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
katherina
Beiträge: 156
Registriert: Di 14. Jun 2022, 16:27
Wohnort: NRW

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#24

Beitrag von katherina »

Zuerst mal zu Luxmann
Was hätte ich machen sollen ? Mich stundenlang auf Sylvester in die Notaufnahme setzen? Da waren andre die dringender behandelt werden mussten / sollten.
Zu ELGEBRA ! Er hat sich noch NIE in meinen Beiträgen geäussert, dann kommt als erster Beitrag sowas ??
Nein danke, oder wollte evtl mal vernünftig mitfeiern. Hätte er auch anders haben können. So hat er sich selbst ins Knie geschossen.
Mein Mitleid sei ihm gewiss . Sorry
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen...
Masure49
Beiträge: 1588
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#25

Beitrag von Masure49 »

katherina hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 21:44
Moin

Und wieder hat das Schicksal zugeschlagen.
Am Sylvesterabend wurden wir von Nachbarn zum Feiern
und Feuerwerk ansehen eingeladen. Vorher gut ein tolles Menue bei uns genossen, später am Abend dann sind wir nach oben umgezogen.
Da draussen schon einiges an Feuerwerk war, wollten wir schnell raus.
Wie es dann so ist, nicht aufgepasst , mit dem Schuh im Teppich hängengeblieben und mit dem Kopf bzw Nase voll auf einem Glastisch aufgekommen.
Und ich war stocknüchtern, nachher hab ich noch nen Rotwein getrunken.
Was blieb war eine riesen Blutlache, ein doppelter Nasenbruch. Trotzdem haben wir bis um 5 noch gefeiert.
Es war toll, aber eigentlich hatte ich das nicht verdient. ]:->
Andren Tag dann zum HNO , geröngt und die obligatorische
Frage , ob ich alles mitnehmen muss. :kgw
Mein Mann sagte 2 tage später ob ich noch nicht gewaschen wäre. ( Männer ) !!
Ich warum? Kuck mal in Spiegel, oder hattest du mit jemand Krach ?
Wieder Männer !
Mein Gesicht sah aus wie frisch geschminkt in allen Farben.
Hab immer noch Freude dran, muss so abheilen und zwickt noch ordentlich.

Ich wusste immer das Teppichkanten es nur drauf abgesehen haben , uns fallen und liegen zu sehen.
Nun dürft ihr lachen und mich bemitleiden.

Und das kommt besonders gut mit Schlafmaske :roll:
bis denne katherin
Respekt und Hut ab, bestätigt wieder Mal, dass Frauen Schmerzen besser ertragen können wie das männliche Geschlecht.
Hat die Natur so eingerichtet, seit es Menschen gibt, wird bei jeder Geburt und bei vielen anderen Gelegenheiten bestätigt.
Vielleicht doch schon das ein oder andere Gläschen Roten intus gehabt ? :mrgreen:
Ist ja auch je nach Menge ein leichtes Narkotikum :mrgreen:

Also kein Grund, hier in diesem freundlichen Forum das Handtuch zu werfen. ;-)
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#26

Beitrag von Agent_no6 »

IMG_20230111_210055.jpg
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#27

Beitrag von Elgeba »

katherina hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 19:50
Zuerst mal zu Luxmann
Was hätte ich machen sollen ? Mich stundenlang auf Sylvester in die Notaufnahme setzen? Da waren andre die dringender behandelt werden mussten / sollten.
Zu ELGEBRA ! Er hat sich noch NIE in meinen Beiträgen geäussert, dann kommt als erster Beitrag sowas ??
Nein danke, oder wollte evtl mal vernünftig mitfeiern. Hätte er auch anders haben können. So hat er sich selbst ins Knie geschossen.
Mein Mitleid sei ihm gewiss . Sorry
Vielen Dank, aber hattest Du Dich nicht verabschiedet oder hast Du es Dir anders überlegt?

Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#28

Beitrag von Agent_no6 »

Jetzt halte doch einfach mal den Ball flach.
Völlig überflüssig dein Kommentar.
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#29

Beitrag von Elgeba »

Meinst Du.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7367
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#30

Beitrag von AndiEh »

Elgeba hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 22:07
Meinst Du.
Ja, jetzt ist es aber mal genug.

Grundsätzlich: Niemand ist davor gefeit, mal einen blöden, unangemessenen Kommentar loszulassen. Die Kunst ist es, das einzusehen und dann dazu zu stehen.

Wer meint, in den sozialen Medien sollte man nur agieren, wenn man ein dickes Fell hat, sollte mal seine Einstellung überprüfen. Es ist zwar nicht von der Hand zu weisen, dass es nützlich wäre, eins zu haben, aber statt diesen Umstand zu akzeptieren, sollte man daran arbeiten, auch Menschen ohne dickes Fell die Teilnahme zu ermöglichen und ihnen beistehen, sowie daran arbeiten, dass ein dickes Fell gar nicht nötig ist.

Darum meine Bitte, denkt vorher nach, bevor ihr spitze Bemerkungen, oder potentiell verletzende Kommentare loslasst. Ganz besonders, wenn ihr die Person am anderen Ende des Computers gar nicht kennt. Und nein, mit dem Lesen von ein paar Beiträgen wird man nicht zum Kenner der Person.

Auch sensible Mitglieder dieses Forums sollen sich hier wohlfühlen können.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon14
Beiträge: 145
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 11:56

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#31

Beitrag von Anon14 »

AndiEh hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 08:48
Wer meint, in den sozialen Medien sollte man nur agieren, wenn man ein dickes Fell hat, sollte mal seine Einstellung überprüfen.
Ich oute mich her und jetzt einmal zu den "sozialen Medien": Meine Ansicht und gleichzeitig Frage:, was ist daran eigentlich sozial, wenn man den Gegenüber idR nur über irgendeinen beliebigen Nickname kennt. Darum habe ich mich bisher davor bewahrt, mich solcher Medien zu bedienen.

Um da dann auch noch weiter klar zu stellen: ich betrachte ein "hobby"-Forum ( also dieses, oder ein Fotoforum oder eines für Angler, Motorrad-Marken-Forum usw. nicht als "soziales Medium".

Es gibt eine kleine Anzahl Menschen, die mir persönlich bekannt sind ( Freunde idR ) die ich über WhatsApp kontaktieren könnte, da fanden aber meist vor dem Austausch von Rufnummern schon gegenseitige Besuche statt . Für die Familie ( eigene Kinder, unsere Geschwister und deren Familien) nutze ich andere Mitteilungsformen ( Telefon, Brief ). Und wenn es bei der letztgenannten Gruppe tatsächlich ein Messenger sein sollte, gibt es für uns "Threma".
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#32

Beitrag von Anon11 »

Es ist doch sch*+*+ egal wie man das nennt. Am anderen Ende sitzt ein Mensch.

Das sollte man bei seinen Antworten und Kommentaren doch stets vor Augen halten und nicht jeder kann mit Ironie und Frotzeleien umgehen. Und wenn man das merkt, vielleicht einfach mal den Po in der Hose haben und sich entschuldigen und nicht weiter drauf rumhacken. Das ist das was ich eigentlich so schlimm finde.

Katherina, ich hoffe deine Nase ist wieder besser, manchmal hat man einfach Pech im Leben.
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Wieder mal zu früh gefreut

#33

Beitrag von Anon16 »

seit lieb zu einander,das Jahr hat erst angefangen.Gute Besserung und vielleicht nicht alles so ernst nehmen.Freud euch auf eine neue schöne
Womozeit ohne Unfälle und Verletzungen.
Gruss Armin
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“