Wiederholungstäter

Antworten
Benutzeravatar
Andalusienfan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 10:02
Wohnort: NRW/Curumbico

Wiederholungstäter

#1

Beitrag von Andalusienfan »

Hallo erst mal,

mein Name ist Ralf, ich bin bald 63 Jahre alt. :roll: Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich habe seit ca 40 Jahren einschlägige Erfahrungen mit dem campen. Es fing als Kind mit den Eltern an im Wohnwagen, dann eigene Touren mit dem Tabbert 3,05 m nach Südfrankreich, in den 90ern Fahrten
mit einem Detlehfs T620, Ende der 90er mit einem Flair 8000i, dann mal ein Hobby Wohwagen,
ein Eriba, im Moment noch ein Niewiadow. Alle Fahrzeuge wurden nie sehr oft benutzt.
Das soll sich jetzt ein wenig ändern, da die Freizeit in den nächsten 1-2 Jahren hoffentlich zunimmt. Nächste Woche wir unser neues Wohnmobil, ein Rapido 854f zugelassen. Es ist unser erstes eigenes Wohnmobil ( die anderen WM. waren in der Familie) Es wird auch das letzte sein.
Nutzen wollen wir es von ca März bis September, erstmal hauptsächlich in Deutschland. Als zuküftiger Rentner haben wir im Winter andere Pläne. Ich freue mich auf das Fahrzeug, da damit auch ein kleiner Lebentraum in Erfüllung geht.
Warum dieses Forum? Es ist übersichtlich gestaltet, ich glaube die Mitglieder sind nett, der Admin sieht sympatisch aus. Was will man mehr?

Saludos Ralf
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2490
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Wiederholungstäter

#2

Beitrag von Doraemon »

Andalusienfan hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 14:11
Warum dieses Forum? Es ist übersichtlich gestaltet, ich glaube die Mitglieder sind nett, der Admin sieht sympatisch aus. Was will man mehr?
Na dann herzlich Willkommen im netten und sympatischem Forum *2THUMBS UP*
Saludos Christian

Bild
lupoontour
Beiträge: 303
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:37

Re: Wiederholungstäter

#3

Beitrag von lupoontour »

Herzlich willkommen von einem anderen Rapido-Fahrer, interessanten Grundriss hat Du dir ausgesucht.
Viel Spass damit und VG,
Lutz
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7448
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wiederholungstäter

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Andalusienfan hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 14:11
Warum dieses Forum? Es ist übersichtlich gestaltet, ich glaube die Mitglieder sind nett, der Admin sieht sympatisch aus. Was will man mehr?
Danke schön.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“