Ein nettes Hallo aus Achern

Antworten
Hobby-Optimist
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 08:24

Ein nettes Hallo aus Achern

#1

Beitrag von Hobby-Optimist »

Hallo in die Forenrunde,
Meine Frau und ich haben uns 2021 ein Wohnmobil (Hobby V65GE) zugelegt und sind damit inzwischen knapp über 16.000 km gefahren. Wir sind jedoch Neueinsteiger in Sachen WoMo-Reisen, aber doch sehr begeistert.
Ich bin seit 2 Jahren Rentner, meine Frau darf(muss) noch 3 Jahre warten. Daher können wir keine ganz lange Touren unternehmen.
In 2021 haben wir erstmal die Nord und Ostsee bereist. In 2022 dann die erste größere Tour über Gibralter bis Lissabon.
Für 2023 planen wir gerade eine Tour zum Nordkap und den Lofoten.
Los solls Anfang Juni gehen und Anfang Juli wollen wir wieder zurück sein.
Wir leben in Achern in der Ortenau undnahe zum Elsass.

Gruß Waltraud und Manfred
Gruß Waltraud und Manfred
Unterwegs mit Hobby Optima Ontour V65GE
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7433
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein nettes Hallo aus Achern

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Waltraud, Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Ein nettes Hallo aus Achern

#3

Beitrag von raidy »

Herzlich Willkommen,
und Grüße ans Meerrettichdorf gleich (fast) nebenan.
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
MiaR
Beiträge: 319
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:38
Wohnort: Im Südwesten

Re: Ein nettes Hallo aus Achern

#4

Beitrag von MiaR »

Auch von mir ein Hallo und schöne Grüße nach Achern. Herzlich Willkommen.
Wir wohnen um die Ecke, in dem Dorf mit der guten Brauerei und dem schönem Biergarten.
Hier werden wir wirklich von sehr viel schönem verwöhnt und der Wein wächst vor der Haustür.
Liebe Grüße Maria
Hobby-Optimist
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 08:24

Re: Ein nettes Hallo aus Achern

#5

Beitrag von Hobby-Optimist »

Vielen Dank für die Aufnahme.

Das Meerrettichdorf kennen wir natürlich. Sind öfters in Abbewihr und ab und zu steht dort auch unser WoMo beim Schwager im Hof.

Gruß Waltraud und Manfred
Gruß Waltraud und Manfred
Unterwegs mit Hobby Optima Ontour V65GE
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“