Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

Antworten
Benutzeravatar
karlh
Beiträge: 129
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 06:59
Wohnort: Süddeutschalnd

Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

#1

Beitrag von karlh »

Nur zur Info, weil ich es gerade gefunden habe:

###
Automobile Club Cards that entitled to 25% Superfast Ferries Automobile Club Discount:

ADAC, ACE, ARCD, FREEONTOUR, DCC Deutscher Campingclub e.V., OEAMTC, ARBÖ AUTOMOBILE CLUB, CAMPING & CARAVANING CLUB, TCS, NKC, ANWB, FFCC, ACA, FFACCC, TOURING CLUB, CONFEDERCAMPEGGIO, KAMPEERTOERIST, TOURING CLUB ITALIANO, PLEINAIR, CAMPER CLUB ITALIANO, VIAGGIARE IN LIBERTA, TURISMO ITINERANTE, CARAVAN & CAMPER FRIENDS, UNIONE CLUB AMICI, CAMPERLIFE, A.C.T. ITALIA, VIVICAMPER
###

Die FreenOnTour Karte ist meines Wissens für alle Hymer-Group Kunden kostenfrei und auch damit bekommt man die 25% Nachlass beim Buchen der Griechenland Fähre.

Gruß
Benutzeravatar
karlh
Beiträge: 129
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 06:59
Wohnort: Süddeutschalnd

Re: Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

#2

Beitrag von karlh »

Und wenn ich das richtig lese, dann war die Karte mal kostenpflichtig (30 Euro im Jahr außer für Neuwagenbesitzer für einen bestimmten Zeitraum).
Aber mittlerweile ist die Karte kostenfrei und vermutlich kann die auch jeder beantragen (laut aktuellem Prospekt, welches ich im Dezember von Dethelffs bekommen habe).

Die Eingabe der FIN bei der Registrierung ist kein Pflichtfeld.

Ist aber keine endgültige Aussage, das müsste noch mal verifiziert werden.

Gruß
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

#3

Beitrag von jagstcamp-widdern »

spar dir die arbeit mit irgendwelchen fährenportalen, kugel "linos travel", füll deren "wunschzettel" aus, warte, entscheide! :idea:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1660
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

#4

Beitrag von heinz1 »

Stimmt, Linos ist zu empfehlen. Die haben ALLE Fähren auf dem Schirm und machen noch was möglich, wenn andere schon aufgegeben haben.
Benutzeravatar
karlh
Beiträge: 129
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 06:59
Wohnort: Süddeutschalnd

Re: Info Nachlass Superfast mit FreeOnTour

#5

Beitrag von karlh »

Ich buche auch über eine Agentur (direkt in Griechenland), aber auch da brauchst Du eine Automobilclubkarte für die 25% Nachlass, z.B. bei Superfast.

Und genau diesen Nachlass bekommst Du mit der Freeontourkarte, welche kostenlos ist.

Hat also nix mit irgendwelchen Portalen zu tun. Ist lediglich eine Ergänzung für Deine Buchung - egal mit in welchen Reisebüro oder bei welcher Agentur Du buchst.

Bist Du in einem Automobilclub ist das natürlich hinfällig, aber nicht jeder ist ja in einen solchen Verein.
Antworten

Zurück zu „Griechenland“