[Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seinen Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebote/Gesuche erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Wort. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Antworten
Benutzeravatar
hje2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 20:25
Wohnort: NRW

[Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

#1

Beitrag von hje2000 »

Suche Funktions tüchtiges Paneel

Kontroll Panel C2015-EM
Alles anbieten mit Preisvorstellung danke
Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.
Mein Fahrzeug Eura Mobiel 660HBL
Tjaffer
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06
Wohnort: Baden Württemberg, Kreis Böblingen

Re: [Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

#2

Beitrag von Tjaffer »

Suchst Du ein zweites Paneel oder ist Deines defekt? Dann hätte ich Dir eventuell eine Reparaturadresse.

Viele Grüße
Willi
Unterwegs mit einem Eura A770EB, 5,5to.
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 445
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: [Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

#3

Beitrag von Südschwede »

Hast du schon mal überlegt, ein anderes Paneel zu verwenden?
Das PC320 bietet fast die gleichen Funktionen und hat das gleiche Anschlußkabel. Wenn jetzt noch das serielle Protokoll übereinstimmt. sollte man damit die meisten Funktionen der DS500EM weiter benutzen können.
Frag doch mal bei CBE nach, ob das geht.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Benutzeravatar
hje2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 20:25
Wohnort: NRW

Re: [Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

#4

Beitrag von hje2000 »

Ich habe es schon checken lassen ist wohl nicht zu Reparieren crying
Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.
Mein Fahrzeug Eura Mobiel 660HBL
Benutzeravatar
hje2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 20:25
Wohnort: NRW

Re: [Suche] Suche Funktions tüchtiges Paneel C2015-EM

#5

Beitrag von hje2000 »

Südschwede hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 11:17
Hast du schon mal überlegt, ein anderes Paneel zu verwenden?
Das PC320 bietet fast die gleichen Funktionen und hat das gleiche Anschlußkabel. Wenn jetzt noch das serielle Protokoll übereinstimmt. sollte man damit die meisten Funktionen der DS500EM weiter benutzen können.
Frag doch mal bei CBE nach, ob das geht.
Nun 460 Euro ist schon was Happig und dan muß ich es mir ja auch einbauen lassen .
Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.
Mein Fahrzeug Eura Mobiel 660HBL
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“