Probleme bei Raumbadlösungen

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
M846
Beiträge: 3091
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Probleme bei Raumbadlösungen

#41

Beitrag von M846 »

Dieselreiter hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 10:45
Nachdem die Duschtasse unter Bodennieveau liegt, ist dort noch mehr Kopffreiheit.
Habt ihr das umgebaut?
Das Bad selber hat durch das Podest unter 2m.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Dieselreiter
Beiträge: 1121
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Probleme bei Raumbadlösungen

#42

Beitrag von Dieselreiter »

Nö, bei uns steht die Duschtasse nicht auf einem Podest, sondern ist eingelassen. Dafür gibt es auch einen Deckel, der ist dann auf Niveau des Fußbodens und ist auch begehbar.
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“