Bereich "andere Hobbys"

Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7456
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Bereich "andere Hobbys"

#21

Beitrag von AndiEh »

Enna hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 09:24
Hallo in die Runde,

jetzt habe ich hier diesen Bereich gefunden in dem es um Hobbys geht. Der letzte Eintrag ist ja schon eine ganze Weile her :roll: Habt ihr keine Hobbys mehr? :Ironie:
Ich möchte gern dieses Thema wieder "rauf holen" und hoffe das der ein oder andere seine Hobbys hier reinschreibt
eclipse88 hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 11:29
Durch meine Arbeit wurde ich "gezwungen" ;-) einen Tauchschein zu machen.
Das ist inzwischen zu meinem Hobby geworden, ich habe das Glück meine betriebliche Ausrüstung, auch privat nutzen zu dürfen.
Seit dem versuche ich immer, wenn die Zeit es erlaubt, dass zu nutzen. Da ich die Ostsee quasi vor der Tür habe sind viel dort unterwegs.
Im Winter ist es am von der Sicht her am besten, wenn wir wirklich nur so 2-3 Grad Wassertemperatur haben, oder noch weniger.
Das ist wohl ein Missverständnis. Dieses Thema hat nicht andere Hobbys zum Thema, sondern war als Frage nach einer einer eigenen Rubrik "Andere Hobbys" gestartet.

Mittlerweile haben wir diese Rubrik. KLICK

Dort könnt ihr nach Lust und Laune ein neues Thema zu euren Hobbys "Stricken, Häkeln" oder auch "Tauchen" eröffnen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“