Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3726
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

#61

Beitrag von Cybersoft »

Da ist leider Grund warum wir nicht weiter kommen und immer noch zwischen Murcia und Andalusien "hängen". Hier ist zur Zeit das beste Wetter. Regen nicht nennenswert, über 20 Grad
In den kommenden Tagen 18/19.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

#62

Beitrag von Snowpark »

Sieht gerade so aus, als wenn doch viele aus verschiedensten Ländern erst nach Weihnachten und Sylvester, hier in Portugal landen.
Seit letztem Sonntag gibt's immer weniger freie Plätze.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

#63

Beitrag von eclipse88 »

Wir waren mehr oder weniger spontan, von Weihnachten bis Neujahr in der Toskana. Gut der Ritt von MV bis durch hinter Livorno, war schon was, an einem Stück. Aber gelohnt hat sich jeder Kilometer. Diese 10 Tage waren super. Das Wetter war mild immer so um die 18 Grad, Sonne. Man konnte wirklich bei besten Wetter entspannen.
Ich verstehe jetzt warum viele in den Süden fahren zum überwintern.
Es war traumhaft schön, beneide jeden der das Glück hat es länger genießen zu können. ;-)
Definitiv war es nicht unser letzter Ausflug im Winter im Süden. *THUMBS UP*
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

#64

Beitrag von Snowpark »

Die nächsten Tage in Portugal, tagsüber sonnig 14°C /3°C Nacht 8-)
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Knarfi77
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 08:31

Re: Diesen Winter in D verbringen? Wer fährt in den Süden?

#65

Beitrag von Knarfi77 »

Wir machen uns ab nach Spanien und Portugal für ein paar Wochen. Der Winter ist zwar im Großen und Ganzen bei uns sicher vorbei. Trotzdem ist es in Spanien und Portugal definitiv schöner ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“