Hier ist die Antwort

viewtopic.php?p=127974#p127921
Hier ist die Antwort
Erklär mal für "Wessis".walter7149 hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 22:02Gerade bei der ARD-Sendung "plusminus" - DDR 2.0 ist fast wieder erreicht![]()
![]()
![]()
Nur gelernte DDR-Bürger wissen wie das war![]()
Schau es dir in der ARD-Mediathek an, dann weißt du auch worum es geht !
Wernn ich nur eine blasse Ahnung hätte was das auf Deutsch heisst .....biauwe hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 22:31Hat wohl was mit alter Technik zu tun.
Sagt die KI.
ddr.JPG
Eine blasse Ahnung kann ich dir geben:Austragler hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 11:46Wenn ich nur eine blasse Ahnung hätte was das auf Deutsch heisst .....
Noch einfacher: Dein PC funktioniert nur, wenn da auch Speicher drin ist. Und dieser Speicher hat verschiedene Namen. So wie eine Batterie Blei, Lithium, Nickel sein kann, kann eine Art von Speicher DDR heißen oder DDR2 oder DDR3. Und DDR heißt "doppelte Daten Rate", auf bayrisch "Schnelldenker".
Gerade bei der ARD-Sendung "plusminus" - DDR 2.0 ist fast wieder erreicht
walter7149 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:05Schau es dir in der ARD-Mediathek an, dann weißt du auch worum es geht !
Es ging ja auch nicht um einen Witz, sondern um die Realität die dort gezeigt wurde.AndiEh hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 19:32Einen Witz den man erst mal recherchieren muß, ist kein Witz.
Und was macht das dann im Witzethema?walter7149 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 19:52Es ging ja auch nicht um einen Witz, sondern um die Realität die dort gezeigt wurde.