Beleuchtung im Carbest V 90 L geht nicht aus

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Antworten
Niesmann
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:24

Beleuchtung im Carbest V 90 L geht nicht aus

#1

Beitrag von Niesmann »

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Kompressorkühlschrank Carbest V 90 L gekauft, da ich mit der Kühlleistung unseres Absorbers absolut unzufrieden war.

Nach dem EInabu habe ich festgestellt, dass die Innenbeleuchtung bei ausgeschaltetem Kühlschrank nicht ausgeht. Sie leuchtet nicht so stark wie im Betrieb, aber dennoch hell genug.

Nach Auskunft des Carbest Service, wäre das normal. Hat jemand ebenfals das Problem? Natürlich kann ich mir einen Unterbrecherschalter einbauen. Möchte aber erst mal nachfragen, ob es gleichgelagerte Fälle gibt. (Garantie)

Liebe Grüße aus Hessen :wink
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“