Grüße aus dem Sauerland

Antworten
Benutzeravatar
diechris
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mär 2023, 08:57

Grüße aus dem Sauerland

#1

Beitrag von diechris »

Guten Morgen,
ich bin Chris und grüße aus dem Sauerland. Wir sind Neueinsteiger, haben seit ca. einem Jahr einen Bürstner 728i. Das Mobil ist von 2014 und wird von meinem Mann absolut gepflegt.
Ich freue mich hier zu sein. Bin wegen einer Wechselrichter Geschichte auf dieses Forum gestoßen. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Allen einen schönen Tag
b54
Beiträge: 224
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:38
Wohnort: Rheinbrohl

Re: Grüße aus dem Sauerland

#2

Beitrag von b54 »

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Rheinland.
Unterwegs mit einem Niesmann & Bischoff Arto 74L.
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Grüße aus dem Sauerland

#3

Beitrag von Giftymobil »

Ein Hallo aus dem Münsterland! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern verbunden mit netten Kontakten!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße aus dem Sauerland

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“