Wenn ihr lange unterwegs seit. Was vermisst ihr am allermeisten?

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Wenn ihr lange unterwegs seit. Was vermisst ihr am allermeisten?

#41

Beitrag von Sellabah »

Dieselreiter hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 08:03
Eine kleine Ausnahme gibt es vielleicht - das Radio.
1.) Sobald wir bei der Rückreise wieder in Reichweite eines heimischen Senders sind, ziehen wir uns die Nachrichten rein. Komisch, in jungen Jahren sind mir die Nachrichten am Ar*** vorbeigegangen.
Seit drei Jahren meide ich Radio und Fernsehprogramme mit Gelaber. Bei Nachrichten höre ich meist nicht zu oder versuche sie nicht an mich ranzulassen.
Meinem Kopf und meiner Seele geht es dadurch merklich besser. Ändern kann und möcht ich die Welt eh nicht mehr. Nur noch für mich die besten Pralinen finden.

Jedes Handy kann über Blauzahn jeden werbeschmetternden Lokalsender aus dem Indernetz ins Mediacenter vom Wohnmobil dröhnen lassen.
Auch der SAT Empfänger bietet eine große Auswahl von Radiosendern. crying Aber SWF3 und Elmi werden nie wieder kommen. crying
Ich versuche die Sehnsucht mit 80s80s zu stillen, was aber nur Schadensbegrenzung ist. Die politisch unkorrekten Witze tief unter der Gürtellinie fehlen mir einfach.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Wenn ihr lange unterwegs seit. Was vermisst ihr am allermeisten?

#42

Beitrag von heinz1 »

Sellabah hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 09:25
Aber SWF3 und Elmi werden nie wieder kommen.
Elmi hätte heute mit MeToo etc. eh keine Chance mehr :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“