A6977 Controller Belegung

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Antworten
i.resat@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2023, 23:17

A6977 Controller Belegung

#1

Beitrag von i.resat@web.de »

Hallo Liebe Freunde
Ich bin Neu Hier
Ich habe mir einen Verunfallten Wohnmobil zugelegt
bin hoffentlich unter euch willkommen es is
FF33980C-FAC9-4E8E-BBFB-C7940FB6581E.jpeg
AA289DE5-5937-4362-995B-0EA60725A7F2.jpeg
t ein Dethleffs A6977 Fiat Ducato 2014 meine Frage oder bitte wäre ob jemand mir ein Foto vom Controller Board von der Platine Posten kann die Kabel sind leider Raus und Der Stecker kaputt
Ich freue mich über eure Antworten
Gruss Resat
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: A6977 Controller Belegung

#2

Beitrag von LT35 »

Moin

Hat Schaudt nichts in der "Sammlung" ?

https://www.schaudt.gmbh/de/service-sup ... nloads.php

Artikelnummer 9300180

Ob in den beiden "Zeichnungen" die Belegung mit dabei ist, habe ich jetzt nicht geprüft (man bekommt einen Downloadlink nach Angabe der E-Mail-Adresse). Die antworten aber eigentlich auch auf Rückfrage.

Gruß
K.R.
i.resat@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2023, 23:17

Re: A6977 Controller Belegung

#3

Beitrag von i.resat@web.de »

Danke für deine Antwort aber da habe ich leider keine lösung gefunden
Dieselreiter
Beiträge: 1163
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: A6977 Controller Belegung

#4

Beitrag von Dieselreiter »

i.resat@web.de hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 23:34
bin hoffentlich unter euch willkommen
Natürlich bist du willkommen *THUMBS UP*

Zur technischen Frage kann ich wenig beitragen - aber sehr wohl zu deinem Account. Du hast offenbar deine Mailadresse als User angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist. Ich hoffe, du hast einen guten Spamfilter, du wirst ihn brauchen.
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7601
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: A6977 Controller Belegung

#5

Beitrag von AndiEh »

Dieselreiter hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 06:45
Du hast offenbar deine Mailadresse als User angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist
Das habe ich ihm auch schon geschrieben.
Resat, lies mal deine Mails. Wenn du magst, kann ich den Benutzernamen ändern.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2698
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden Möwensteert
Kontaktdaten:

Re: A6977 Controller Belegung

#6

Beitrag von Seewolfpk »

Mir fallen zwei Dinge zusätzlich auf:
Eine Vorstellung -ich bin neu- gehört nicht in das Thema "Wie funktioniert das Forum"
und die technische Frage passt da auch nicht wirklich, da es nicht um die Technik des Forums geht.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7601
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: A6977 Controller Belegung

#7

Beitrag von AndiEh »

Seewolfpk hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 12:23
Eine Vorstellung -ich bin neu- gehört nicht in das Thema "Wie funktioniert das Forum"
Habe ich übersehen. Habe es verschoben.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 830
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: A6977 Controller Belegung

#8

Beitrag von Südschwede »

Hallo
Wenn man sich die Bedienungsanleitung ansieht, findet man ganz unten doch die Belegung der Stecker.
SCHAUDT IT 20-3.jpg
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
i.resat@web.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2023, 23:17

Re: A6977 Controller Belegung

#9

Beitrag von i.resat@web.de »

war mir eine Große Hilfe Danke es hat geklappt
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“