Sperre der OBD Schnittstelle beim Ducato

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Sperre der OBD Schnittstelle beim Ducato

#21

Beitrag von AndiEh »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 10:23
ich würde die karre beim händler vom hof klauen....da ist auch das bongo leer!
hat eine Diebesbande in NRW 2019 gemacht.KLICK

Und hier sieht man, dass es auch für professionelle Banden nicht immer ein Happy End gibt. KLICK

Ich bleibe dabei: Wenn man den Diebstahlversuch so unattraktiv wie möglich macht, hat man schon viel gewonnen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Sperre der OBD Schnittstelle beim Ducato

#22

Beitrag von Austragler »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 10:23
..da ist auch das bongo leer!
Da wäre ich mir nicht sicher. Habe mit eigenen Augen beobachten können wie der Werkstattmeister meines letzten Hymer-Händlers den Bongo samt Inhalt aus einem neuen Ausstellungsmobil zu Entleeren genommen hat.
Der anonyme Scheisser hat sich nicht mal den HIntern abgewischt sonst wwäre auch Papier im Bongo gewesen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Sperre der OBD Schnittstelle beim Ducato

#23

Beitrag von Agent_no6 »

Denke solche Teile dienen mehr der eigenen Beruhigung als der tatsächlichen Diebstahlsicherung.
Aber wenn man dann gut schlafen kann, hat es doch sein Zweck erreicht. 8-)
Viele Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“