zum ausgleich kauf ich dann unterwegs ein paar t-shirts, schlübber und kurze hosen.
das kommt noch aus tramper und rucksackzeiten.....

Dann müßten wir entweder irgendwann nackt rumlaufen oder würden im Winter erfrieren.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 18:53normalerweise reise ich mit ziemlich gebrauchten klamotten und kloppe etliches davon in die tonne.
zum ausgleich kauf ich dann unterwegs ein paar t-shirts, schlübber und kurze hosen.
Sorry aber so ganz verstehe ich das nicht, wenn die neu gekauften Klamotten dann auch irgendwann mal anfangen zu müffeln werden die dann auch entsorgt ? Und wie lange seid ihrjagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 18:53normalerweise reise ich mit ziemlich gebrauchten klamotten und kloppe etliches davon in die tonne.
das kommt noch aus tramper und rucksackzeiten.....![]()
Mache ich auch wohl mal auf Mopedreisen mit alter Unterwäsche , die Merino teile werden natürlich gewaschenjagstcamp-widdern hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 18:53normalerweise reise ich mit ziemlich gebrauchten klamotten und kloppe etliches davon in die tonne.
zum ausgleich kauf
Tolle Sache, aber was ist mit "Coud" gemeint?biauwe post hat geschrieben:Alles digital und in der Coud . . .
Da liegt die Rechnung für`s waschen, nur die Fachman für die Wartung fehlt vor Ort.
Da ist ja meine Wäsche!biauwe hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 20:42Heute in Paderborn. Hatten nur keine Wäsche dabei.
IMG_0209.jpg
Ihr seit FKK Jünger geworden?biauwe hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 20:42Heute in Paderborn. Hatten nur keine Wäsche dabei.
IMG_0209.jpg