Hallo aus Berlin

Antworten
Eastbiker
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2023, 15:29

Hallo aus Berlin

#1

Beitrag von Eastbiker »

Moin in die Runde ,

waren viele Jahre mit einem Caravan in Europa unterwegs . Zuletzt mit einem Tabbert Puccini und als Zugpferd einen Mitsubishi Pajero .
Nach sorgfältigem Abwägen fiel dann im vergangenen Jahr die Entscheidung zum Wohnmobil . Auf der Campingmesse in Leipzig im Herbst haben wir uns für ein Eura Mobil Contura 766 EB entschieden und auch bestellt. Es handelt sich um ein Fahrzeug das schon im sog.Vorlauf war und übernächste Woche an uns ausgeliefert wird . Es ist unser allererstes Wohnmobil überhaupt und sind in freudiger Erwartung.
Im Anschluss wird es meinerseits bestimmt die eine oder andere Frage geben...nicht schlimm wa , davon lebt ja auch ein Forum ;-) .
Der erste Urlaub mit dem neuen WoMo steht unmittelbar bevor , ein genaues Ziel haben wir uns bis jetzt noch nicht gesetzt . Zu groß war die Ungewissheit das Teil überhaupt noch vorm Urlaub zu bekommen. Von Norwegen bis Kroatien steht noch alles zur Debatte.
Mein Username stammt aus meiner aktiven Zeit in der ich noch stramm Motorrad gefahren bin. Leider machte mir der Faktor Zeit einen Strich durch die Rechnung. Momentan fahre ich nur einen 125er Otello-Roller. Sollte mal wieder mehr Zeit sein wirds wieder ein richtiges Motorrad *THUMBS UP* .

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Lars aus dem Osten von Berlin
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 221
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 14:24
Wohnort: Albertshofen

Re: Hallo aus Berlin

#2

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen Lars!
Gruß Roger
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Berlin

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Lars,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Hallo aus Berlin

#4

Beitrag von eclipse88 »

Moin, in meine alte Heimat, bin in Hellersdorf aufgewachsen und später nach Hönow gezogen. Vorm Womo bin ich auch viele Mitsubishi gefahren. 8-)
Viel Spaß mit dem Womo, tolle Urlaube, schöne Erlebnisse und ganz ganz viel Spaß.
Vor allem allzeit Beulen und knitterfrei.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Eastbiker
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Mai 2023, 15:29

Re: Hallo aus Berlin

#5

Beitrag von Eastbiker »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ;).
Gucken uns unser neues Campinggerät am Samstag erstmal in Chemnitz an und machen so eine Art Vorabnahme . Bis zur Auslieferung dauerts dann nochmal 14 Tage. Sieht alles wie kurz vor knapp vorm Urlaub aus .

Gruss aus Berlin,
Lars
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“