Hallo an ALLE

Antworten
Benutzeravatar
Wu1217
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 08:48
Wohnort: Bensheim

Hallo an ALLE

#1

Beitrag von Wu1217 »

Wir sind neu hier! Wir, Anette 58 und (ich) Yvonne 46, wohnen an der schönen Bergstrasse und sind seit Anfang des Jahres Kastenwagenwohnmobilbesitzer. Angefangen haben wir mit einem Caddy und leider sehr schnell festgestellt, dass dies ab einem gewissen Alter doch etwas unbequem und aufreibend ist.
Nun haben wir einen Fiat Ducato mit Challengerausbau. Fahrzeug ist Bj. 2018 und hatte beim Kauf 54.000 km. Es gibt noch einige aber nicht lebenswichtige Dinge zu optimieren, aber das wird auch immer so sein. Weil besser und bedienfreundlicher geht immer.
Derzeit sammeln wir Eindrücke und Ideen.
Nächste grössere Reise in Planung. Küstentour von Rotterdam Richtung Dänemark
Gruss Yvonne
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7433
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo an ALLE

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Yvonne, hallo Anette,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“