Ich bin der alte Bouler mit (fast) neuem WoMo

Antworten
Bouler
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 21:33

Ich bin der alte Bouler mit (fast) neuem WoMo

#1

Beitrag von Bouler »

Hallo zusammen,
Meine Name ist Rüdiger der "Bouler" und ich bin der Neue, oder besser, einer der vielen Neuen ..... und nach einem kurzen Intermezzo im "Unfreundlichen" habe ich mich entschlossen, zum freundlichen Gegenstück zu wechseln *2THUMBS UP*
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Hymer B574 aus dem Jahr 1998.
Meine Frau und ich haben mit dem WoMo noch viel vor und werden es so nach und nach "auf Vordermann" bringen. - Ich werde berichten - und ich werde Beiträge suchen und lesen, die mir hoffentlich helfen eventuelle - und in Anbetracht des Alters meines Hymer - sehr wahrscheinlichen Zipperlein zu beheben.
Und ich will mich einbringen in bereits existierende und/oder zukünftige Diskussionen in allen Bereichen des WoMo-Lebens - wenn's denn passt.
Auf ein freundliches Miteinander
Grüße
Rüdiger (Bouler)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ich bin der alte Bouler mit (fast) neuem WoMo

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Bouler,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1432
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Ich bin der alte Bouler mit (fast) neuem WoMo

#3

Beitrag von rumfahrer »

Herzlich willkommen hier im Forum
Bouler hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 21:59
Hymer B574 aus dem Jahr 1998

Good old Stuff *THUMBS UP*

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“