Flüssigkeittausch bei Alde

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3750
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Flüssigkeittausch bei Alde

#41

Beitrag von Cybersoft »

Dann waren es bestimmt auch keine 35 Liter auf der Rechnung. (So macht man das bei Klimaanlagen ja auch)
fernweh007
Beiträge: 957
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:53

Re: Flüssigkeittausch bei Alde

#42

Beitrag von fernweh007 »

oldi45 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:14
Habe die Flüssigkeit jetzt bei der Fa. Reisemobile Baumann in Mühlhausen/Thür. tauschen lassen. Alles ging professionell und schnell mit Wechselpumpe von Alde über die Bühne. Die sind dort auch Partner von Alde und für Garantie Arbeiten zugelassen.
Gruß Hajo
Wieviel Liter wurden berechnet?
Hattest du schon das Doppel-T-Stück montiert?
Benutzeravatar
karlh
Beiträge: 129
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 06:59
Wohnort: Süddeutschalnd

Re: Flüssigkeittausch bei Alde

#43

Beitrag von karlh »

Cybersoft hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:20
Dann waren es bestimmt auch keine 35 Liter auf der Rechnung. (So macht man das bei Klimaanlagen ja auch)
Doch - 35 Liter auf der Rechnung und auf Nachfrage sagte man mir, dass es beim nächsten Tausch wohl ca. 5 Liter weniger sein werden, weil ich ja jetzt schon die rosa/rote Flüssigkeit drin hab.
oldi45
Beiträge: 977
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flüssigkeittausch bei Alde

#44

Beitrag von oldi45 »

fernweh007 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:26
Wieviel Liter wurden berechnet?
Hattest du schon das Doppel-T-Stück montiert?
Es wurden 30Ltr. berechnet. Das Doppel-T-Stück war bereits von Carthago montiert.
Gruß Hajo
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“