Plätze für Treffen

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Plätze für Treffen

#61

Beitrag von SaJu »

Elgeba hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:11
Und wie heißt der Platz?


Gruß Arno
Vielleicht einfach auf den link klicken. Dann kommst Du auf die Homepage und hast alles was das Herz begehrt.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Plätze für Treffen

#62

Beitrag von Elgeba »

SaJu hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:14
Elgeba hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:11
Und wie heißt der Platz?


Gruß Arno
Vielleicht einfach auf den link klicken. Dann kommst Du auf die Homepage und hast alles was das Herz begehrt.
Hatte ich übersehen.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Plätze für Treffen

#63

Beitrag von Beduin »

Hab hier noch mal einen anscheinend tollen Platz gefunden
https://www.weingut-hassold.de/?content ... 1641905785
Liebe grüsse Ina
Arminius
Beiträge: 230
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 21:50

Re: Plätze für Treffen

#64

Beitrag von Arminius »

Wir hatten kürzlich hier ein Treffen mit 50 Fahrzeugen. Sehr empfehlenswert.
https://www.ringlesmuehle.de/
Gruß Martin
Kumopen
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Feb 2023, 17:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Plätze für Treffen

#65

Beitrag von Kumopen »

Arminius hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 08:58
Wir hatten kürzlich hier ein Treffen mit 50 Fahrzeugen. Sehr empfehlenswert.
https://www.ringlesmuehle.de/
Der Platz selbst ist toll, dadurch, dass da nichts parzelliert ist, für Gruppentreffen prädestiniert. Aber: Als wir 2021 dort waren, gab es am Platz kein gastronomisches Angebot und dann ist das schon arg in der Pampa.
Außerdem: Wanderwege können sie im Ries meiner Erfahrung nach weder auf bayerischer noch auf württemberger Seite: Da geht es häufig auf schottrigen Feldwegen oder auf/an Straßen dahin, kein Vergleich mit den "Traumschleifen" in der Saar-Hunsrück-Region.
Gruß
Jürgen

unterwegs im Challenger X 150
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Plätze für Treffen

#66

Beitrag von Billy1707 »

Beduin hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 08:16
Hab hier noch mal einen anscheinend tollen Platz gefunden
https://www.weingut-hassold.de/?content ... 1641905785
Hi Ina, schön aber immer seeehhr voll !

SP Bischberg bei Bamberg hat alles.
Weitläufig, Einkaufsmöglichkeiten, Bus nach Bamberg......

Nicht billig aber sehr fein hergerichtet.
Rasenplatz *THUMBS UP*
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Plätze für Treffen

#67

Beitrag von Luxman »

Billy1707 hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:40
SP Bischberg bei Bamberg hat alles.
Stimmt.
Dahinter die B26 - 400m gegenüber die A70 und in der Nähe eine Fabrik und ein Baunternehmen mit Verladekrahn für Baustoff auf Schiffe.

Alles was man sich wünscht als WoMo Fahrer. 😁

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Plätze für Treffen

#68

Beitrag von Elgeba »

Wen es unbedingt ein SP sein muss,Enkirch / Mosel.Versorgung mit Wasser und einige Stromsäulen vorhanden,Entsorgung gibt es auch,liegt direkt an der Mosel.
Wenn es auch CP sein dürfen,dann der CP Loreleystadt in St.Goarshausen,ich habe dort schon Treffen durchgeführt.
Ebenfalls am Rhein der CP Hindenburg Brücke/Bauer Schorsch in Bingen,dort können auch Hunde mitgebracht werden,der CP Loreleystadt ist Hundefrei.
An der Mosel ist der CP Neumagen-Dhron für Treffen zu empfehlen,liegt auch direkt am Fluss und hat einen großen Gemeinschaftsraum, wo man sich bei Sch...wetter aufhalten und zusammensitzen kann.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“