Ein Neuer aus dem Harz

Antworten
AndreasKubitza
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 10:43

Ein Neuer aus dem Harz

#1

Beitrag von AndreasKubitza »

Hallo, liebe Forummitglieder,
mein Name ist Andreas und ich besitze gemeinsam mit meiner Frau ein Wohnmobil der Firma Frankia Typ 740 GD seit dem Herbst 2022.
Viele Dinge sind neu für uns aber wir kämpfen uns durch. Leider haben wir weder im Bekannten- noch Freundeskreis Besitzer eines Wohnmobiles.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen uns hier anzumelden um Hinweise, Tipps oder auch Anregungen für neue Routen zu bekommen.
Sicherlich werden wir auch die ein oder andere Hilfestellung benötigen und möchten auch von Euren Erfahrungen partizipieren.
Wir wollen das ganze Jahr über unterwegs sein, da wir uns im wohlverdienten Ruhestand befinden. So, dass sollte es erst einmal gewesen sein.
Viele Grüße Conny und Andreas
b54
Beiträge: 134
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:38
Wohnort: Rheinbrohl

Re: Ein Neuer aus dem Harz

#2

Beitrag von b54 »

Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland

Viele Grüße
Thomas
Unterwegs mit einem Niesmann & Bischoff Arto 74L.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 6602
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein Neuer aus dem Harz

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Andreas, hallo Conny

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Tipps und Tricks zum Forum gibt es HIER
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 717
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ein Neuer aus dem Harz

#4

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 387
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Harz

#5

Beitrag von wu-tour »

💓 lich willkommen hier!
gerne fragen stellen.
wir sind dauerreisende, im unruhestand und seit jahrzehnten wohnmobilisten.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“