Dafür brauchst du, um übers Wasser zu kommen ein Surfbrett
Ich kann so drübergehen

Wolfgang
Konsequenterweise müsstest du jetzt deinen Hymer verkaufenLuxman hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 15:44Es k...... mich an wie für Umsatz jedes Mittel Recht ist.
Du weißt doch ich bin Dagobert - der Hymer ist Geldanlage - schlägt jede Aktie - nur das man damit nicht verreisen kannfernweh007 hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 16:26Konsequenterweise müsstest du jetzt deinen Hymer verkaufen
alles schön und gut..... aber.... manchmal vergisst man die Dinger dann einfach, oder man geht einen anderen, ursprünglich nicht vorgesehenen Heimweg. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass die Beutel tagelang auf die "Rückkehr" des Spaziergängers warten...raidy hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 17:10"Mach ich auch so", sagt sie mir und erklärt mir, dass die den Beutel auf dem Hinweg ablegt und auf den Rückweg wieder mit nimmt. "Wer will schon den ganzen Spaziergang den Beutel mit sich tragen, wenn es so auch geht.
Diesen Satz könnte man(n) sich in der Situation des Todes einer Person gerne sparen!
Adrian,Capricorn hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 19:12Ich glaub's einfach nicht - ich glaub ich bin bald reif für's Irrenhaus...
Ich steh an unserem Schifflandesteg und schau mal, wie sich der Wind entwickelt - also dort, wo hunderte von Touristen jeweils die Schiffe betreten zur Insel Reichenau fahren und dann evtl. weiter die wunderschöne Rheintour bis runter nach Schaffhausen..
Da schreit ein Mädchen.... Mutti, Mutti...ich muss mal...
Also - die Toiletten wären beim Parkplatz, etwa 50m entfernt....
aber Mutti zieht der kleinen die Hosen runter, setzt sie auf's Geländer, dort wo viele Leute sich festhalten, und lässt sie in hohem Boden in den See (und über's Geländer) pinkeln..
Früher ging ich um Affen zu schauen in den Zoo oder in den Affenberg von Salem - heut muss ich nur noch mein Haus verlassen..... wo führt das noch alles hin...?