Forster T699 LF sagt Hallo

Antworten
Benutzeravatar
Dirk30.11
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:24

Forster T699 LF sagt Hallo

#1

Beitrag von Dirk30.11 »

Gruesse an alle Foren Mitglieder
Vorab - ich schreibe viel auf meinem Laptop mit US Tastatur, da fehlen mir leider ä, ö und ü, bitte seht mir das nach.
Wir fahren seit knapp 1,5 Jahren einen Forster auf Ducato 2022er Multijet 2,2D mit 140 PS.
Letzten Winter waren wir fast 6 Monate auf Tour, ueber Oesterreich, Slowenien, Kroatien, Sued Italien und Sizilien, Toskana, Spanien, und sind gerade von einer 3 Wochen Tour aus dem Emsland, Niederlande und Belgien wieder zurueck.
An dem Forster habe ich folgendes selbst eingebaut:
- Navi Zenec e3766 in Kombi mit anderen Lautsprechern und Tuerdaemmung
- Sat Anlage Alden AS2 HD mit Fernseher
- Zusatzluftfederung Goldschmitt 8" 2 Kreis System (dazu mehr in meinem ersten Post)
- andere Heckkamera
- diverse andere Kleinigkeiten, ich bin also nicht ganz unerfahren was montieren angeht ;-)
Interessant sind vielleicht die vielen Aenderungen beim 2022er Modell, habe ich besonders beim Einbau der Luftfederung und dem Wechsel der original Lautsprecher erleben muessen.
Stehe da gerne mit Rat zur Verfuegung, in diesem Sinne - noch einmal Hallo an alle hier im Forum und freue mich hier zu sein.
Dirk
ich schreibe viel auf meinem Laptop mit US Tastatur, da fehlen mir leider ä, ö und ü, bitte seht mir das nach. Wir fahren uebrigens einen Forster T699 LF und kommen aus dem Kreis Heinsberg
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Forster T699 LF sagt Hallo

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Diek,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Dirk30.11 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 17:49
Vorab - ich schreibe viel auf meinem Laptop mit US Tastatur, da fehlen mir leider ä, ö und ü, bitte seht mir das nach.
Am besten schreibst du das in deine Signatur...Sonst kommt alle Schieß lang einer und fragt ;-)


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Dirk30.11
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:24

Re: Forster T699 LF sagt Hallo

#3

Beitrag von Dirk30.11 »

Hi Andi, macht Sinn, gerade erledigt.
Grüße Dirk
ich schreibe viel auf meinem Laptop mit US Tastatur, da fehlen mir leider ä, ö und ü, bitte seht mir das nach. Wir fahren uebrigens einen Forster T699 LF und kommen aus dem Kreis Heinsberg
Kumopen
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Feb 2023, 17:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Forster T699 LF sagt Hallo

#4

Beitrag von Kumopen »

AndiEh hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 22:05
......Sonst kommt alle Schieß lang einer.....
*YAHOO* *THUMBS UP*
Schon lange nicht mehr gehört und noch nie gelesen.
Gruß
Jürgen

unterwegs im Challenger X 150
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“