ich flieg immer mal wieder raus....

Antworten
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

ich flieg immer mal wieder raus....

#1

Beitrag von Capricorn »

wenn ich von Thema zu Thema springe und muss mich dann neun anmelden.

Ist kein wirkliches Problem und nur eine Frage, ob's an meinem Mac - oder evtl. am neuen Forum liegt.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
g-r-i-s-u

Re: ich flieg immer mal wieder raus....

#2

Beitrag von g-r-i-s-u »

Das ist mir bisher noch nicht passiert, aber wenn ich den Browser geschlossen habe, muss ich mich hin und wieder neu anmelden.
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: ich flieg immer mal wieder raus....

#3

Beitrag von Birdman »

Hallo Ihr beiden,

das Problem hatten einige User hier, u. a. ich auch. Gestern hat Andi aber was im Hintergrund geändet, seither funktioniert es bei mir. Probert doch mal folgendes: Geht im eingelogten Zustand rechts oben auf Euren Benutzernamen, dann Pfeil runter, Persönlicher Bereich. Ganz unten in der Leiste findet Ihr einen Button "Alle Cookies löschen", macht das mal. Dann Benutzername/abmelden und wieder neu anmelden mit dem Häkchen "Angemeldet bleiben". Wenn Ihr in Eurem Browser Lesezeichen gesetzt haben solltet, dann löscht die mal und setzt nach dem o. g. Procedere mal neue.

Keine Gewähr, dass es funktioniert. Aber zumindest hat es bei mir dann geholfen.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: ich flieg immer mal wieder raus....

#4

Beitrag von AndiEh »

Birdman hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 17:35
Hallo Ihr beiden,

das Problem hatten einige User hier, u. a. ich auch. Gestern hat Andi aber was im Hintergrund geändet, seither funktioniert es bei mir. Probert doch mal folgendes: Geht im eingelogten Zustand rechts oben auf Euren Benutzernamen, dann Pfeil runter, Persönlicher Bereich. Ganz unten in der Leiste findet Ihr einen Button "Alle Cookies löschen", macht das mal. Dann Benutzername/abmelden und wieder neu anmelden mit dem Häkchen "Angemeldet bleiben". Wenn Ihr in Eurem Browser Lesezeichen gesetzt haben solltet, dann löscht die mal und setzt nach dem o. g. Procedere mal neue.

Keine Gewähr, dass es funktioniert. Aber zumindest hat es bei mir dann geholfen.
Aber bitte nur reisemobiltreff.de als Web Seite verwenden, nix mit ehrenforth.net in der Adresse.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
g-r-i-s-u

Re: ich flieg immer mal wieder raus....

#5

Beitrag von g-r-i-s-u »

Erledigt ;)
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: ich flieg immer mal wieder raus....

#6

Beitrag von Capricorn »

auch erledigt - DANKE
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“