Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

Antworten
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#1

Beitrag von Dieselreiter »

Hallo,

den einen störts, den anderen nicht - mich persönlich macht es absolut fertig: Das Herumgezappel von den Smilies rechts neben der Editor-Box!

Bitte - bitte - bitte - bitte - bitte .... kann man das IRGENDWIE abdrehen?


LG Peter
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#2

Beitrag von Sellabah »

Ich hab ein Stück schwarzes Isolierband auf den Bildschirm gekle... :duw

Vielleicht kann der Paul den Button "Smilies sind ein/ausgeschaltet freigeben.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das geht, oder ob man dann Smilies nur über eigene Eingaben generieren kann.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#3

Beitrag von Seewolfpk »

Ich habe zwei Smilies, die sicherlich besonders ins Auge fallen mal weiter nach unten gelegt.
Dann fallen sie im Editor nicht mehr so stark auf.

Ich könnte sie auch in den Bereich für mehr Smilies verlegen, aber wollen das alle User?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#4

Beitrag von Sellabah »

Ich glaub, dass ist prima so.

:-D Der Peter ist Hobbyepileptiker und hat früher halt nie Techno gehört. *lustig* (Um es nochmal wirken zu lassen.)

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
<Anon1>

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#5

Beitrag von <Anon1> »

Jetzt nerven sie erst recht... 🙊

Screenshot_20210111_105736_com.ghostery.android.ghostery.jpg

Brauchen wir solche Zappeldinger in den Beiträgen?
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#6

Beitrag von M846 »

Ist auch die Frage ob beide da sein müssen *SCRATCH*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#7

Beitrag von Birdman »

Ich brauch die jetzt auch nicht zwingend, aber die sind doch nur dann sichtbar, wenn man auf "Antworten" geht (ausgenommen sie stehen in einem Beitrag)?
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#8

Beitrag von Dieselreiter »

Sellabah hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 10:57
Ich glaub, dass ist prima so.

:-D Der Peter ist Hobbyepileptiker und hat früher halt nie Techno gehört. *lustig* (Um es nochmal wirken zu lassen.)

LG
Sven
Bei Promobil haben sich auch immer alle aufgeregt, weil die eingeblendeten Werbebotschaften so nervig sind - und jetzt ist das okay so? ]:->

M.E. nach könnte man alle animierten Smilies in den "Mehr Smilies anzeigen" verschieben. Der Sven kann sich dann auch die tägliche Dröhnung holen und das Fenster immer offen lassen.
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#9

Beitrag von akany »

Na, bei 15 Öffnungen sollte das Gezappel ja überschaubar sein. Oder warum sollte die Box permanent offen sein?
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#10

Beitrag von Seewolfpk »

Derzeit testen wir eine neue Möglichkeit. Da könnten die Smilies nur auf Klick angezeigt werden.
Sortierung nach normale und animierte Smilies wird möglich sein.
Die ganz aktiven Smilies könnten sogar noch in eine extra Box kommen.

Ein wenig Geduld noch. Andi muss wieder seinen Job durchführen. Da dauert das Testen etwas länger.

Unter ganz aktive Smilies verstehe ich z.B.
*Hurah*
*lustig*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#11

Beitrag von DerTobi1978 »

Gut, dass ich Heavy Metal höre und total gerelaxt auf die Smileys reagiere 🤘🤘🤘🤣🤣🤣
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Zippel-Zappel auf dem Bildschirm

#12

Beitrag von M846 »

Junge, das Board wird echt personalisiert.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“