Aber besser noch als RechtsdenkerLT35 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 19:41
BTW Mautstation, seit mal froh keinen Rechtslenker zu fahren
Gruß
K.R.

Aber besser noch als RechtsdenkerLT35 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 19:41
BTW Mautstation, seit mal froh keinen Rechtslenker zu fahren
Gruß
K.R.
So mach ich das auch immer. Keine Lust das die Armlänge bei ersten mal nicht reicht.Agent_no6 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 22:22ich fahre so dicht ran, ich kann gar keine Türe öffnen, egal ob sie da ist oder nicht. Insofern hat sich das Mautspielchen bei mir sowieso erledigt.
Reisebusse haben üblicherweise eine Fahrertüre.Agent_no6 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 22:03Naja, ausgestiegen bist du 2 Sekunden später auch durch die Aufbautüre, muß der Busfahrer ja auch. Das wäre für mich kein Grund. Aber ich denke da scheiden sich die Geister, wenn du eine hast, wirst se auch mehr oder weniger nutzen, haste keine geht's auch. Und sicher nicht schlecht, sonst hätten die Liner längst ne Türe oder die Busfahrer...
Was soll es denn überhaupt für einer werden?M846 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 20:53Dafür gibt es die Sonnenbrille.
So tief haben das Rollo noch nie gezogen, das man im Spiegel nichts mehr sehen konnte.
Der neue hat auch seitlich Rollo. Da kann ich mir das eher vorstellen.
Das ist wohl noch ein GeheimnisNikolena hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 06:19Was soll es denn überhaupt für einer werden?M846 hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 20:53Dafür gibt es die Sonnenbrille.
So tief haben das Rollo noch nie gezogen, das man im Spiegel nichts mehr sehen konnte.
Der neue hat auch seitlich Rollo. Da kann ich mir das eher vorstellen.