Reisebericht Schweiz Italien

Antworten
viercampen
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 10:43
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Reisebericht Schweiz Italien

#1

Beitrag von viercampen »

Hallo,
vielleicht ist unser Reisebericht für den einen oder anderen interessant. Wir haben einige tolle Stellplätze gefunden.
https://viercampen.de/blog/reisebericht-schweiz-italien-wohnmobil/
VG
VG von den Viercampern
viercampen.de
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3926
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Reisebericht Schweiz Italien

#2

Beitrag von Cybersoft »

Habt ihr es so nötig Klicks zu bekommen?

Keine Vorstellung, somit auch kein Interesse am Forum oder Austausch.

Ich findest es nur noch abartig, ständig Werbung für eigene Seiten um ein paar Euro zu verdienen.
Mobilvetta Kea I86 BildBild
viercampen
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 10:43
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Schweiz Italien

#3

Beitrag von viercampen »

Hallo Cybersoft,
wir haben das halt auf diesem Wege niedergeschrieben... warum zweimal. Aber du hast Recht, es verfehlt den Sinn dieses Forums. Vielleicht kann ich mich aber auch nicht nur durch bereits geschriebene Beiträge einbringen?!
Und Geld verdient man mit einem Reisebericht nun wirklich nicht.
VG von den Viercampern
viercampen.de
Lagerfeld
Beiträge: 288
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:16
Wohnort: Dhaka / Bangladesh

Reisebericht Schweiz Italien

#4

Beitrag von Lagerfeld »

Cybersoft hat geschrieben:
Habt ihr es so nötig Klicks zu bekommen? Keine Vorstellung, somit auch kein Interesse am Forum oder Austausch. Ich findest es nur noch abartig, ständig Werbung für eigene Seiten um ein paar Euro zu verdienen.
Ja, stimmt, es ist einfach nur abartig - das habe ich mir auch schon gleich beim ersten Post von @vierkampen gedacht.
Noch dazu, wo es in seinen Berichten um extrem langweilige Länder + Routen geht - dazu findet man im Netz schon Millionen von Reiseberichten . . . das ist nicht nur abartig, sondern schon penetrant.
So lange wir das Reißverschlussverfahren auf der Autobahn nicht hinbekommen, sehe ich keine Chance für den Weltfrieden.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7498
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Reisebericht Schweiz Italien

#5

Beitrag von AndiEh »

Hallo....ich glaube es hakt.

Wie kommt ihr dazu, bestimmen zu wollen, in welcher Form hier im Forum Reiseberichte eingestellt werden dürfen?

Es ist von mir ganz klar so gewollt und auch mehrfach geschrieben, dass es mir völlig egal ist, wenn jemand seinen Blog bewirbt und/oder z.B. Reiseberichte hier einstellt und verlinkt.

Hierbei geht es mir um die Sache, nämlich die Reisebrichte, Bastelarbeiten, Infos, nicht darum, wo sie herkommen.

Also laßt bitte @viercampen und andere, die hier ihre Blogbeiträge verlinken in Ruhe.
Ich könnt gerne konstruktive Kritik an den einzelnen Blogbeiträge üben, aber nicht an der Verlinkung hier im Forum.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Italien, Schweiz“