Na? Wer geht zum Caravansalon 2023 nach Düsseldorf?
Na? Wer geht zum Caravansalon 2023 nach Düsseldorf?
Ich bin wieder zwei Tage am ersten Wochenende dort.
Werde vorwiegend wieder die Zubehörhallen aufs Korn nehmen. Wenn noch Zeit ist, dann auch die KaWa-Marken aufsuchen.
Wie siehts bei Euch aus? Stehen konkrete Käufe oder gar Investitionen an?
Werde vorwiegend wieder die Zubehörhallen aufs Korn nehmen. Wenn noch Zeit ist, dann auch die KaWa-Marken aufsuchen.
Wie siehts bei Euch aus? Stehen konkrete Käufe oder gar Investitionen an?
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- Fazerfahrer
Re: Na? Wer geht zum Caravansalon 2023 nach Düsseldorf?
Für uns wäre maximal Zubehör interessant, allerdings ist mir der Aufwand nach Düsseldorf zu groß.
Eine Messe am Wochenende wollen wir uns nicht mehr antun, von daher müsste ich mir aufgrund der Entfernung mindestens zwei Tage Urlaub nehmen. Wir waren in Januar noch auf der CMT (als Tagestour), das muss reichen.
Eine Messe am Wochenende wollen wir uns nicht mehr antun, von daher müsste ich mir aufgrund der Entfernung mindestens zwei Tage Urlaub nehmen. Wir waren in Januar noch auf der CMT (als Tagestour), das muss reichen.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.

LG
Sven
-
Das weißt du doch erst wenn du da warst, naja, scherz bei Seite, ich fahre dieses Jahr auch nicht, ist zu viel Wiederholung bei wenig Bedarf.
Die Gefahr ist viel zu hoch, dass einem neue Dinge einfallen.
Grüße
Michael
Michael
Wir fahren - mit dem Auto - hin. Wir wollen bei ASN Sitze schauen. Außerdem mal bei Sawiko nachfragen wegen einer AHK - bei bestehenden Sawiko Fahrradträger.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
......uns reicht das Erlebnis CMT in Stuttgart noch....... 

Viele Grüße
Thomas
Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4,15 to
Thomas
Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4,15 to
Wir fahren am 31.08.. Wir wollen uns mal umschauen nach einem passenden Rahmen um eine zweite Tür in die Heckgarage zu bauen.
Allerdings machen wir auch nur eine Tagestour.
Allerdings machen wir auch nur eine Tagestour.
Liebe Grüße
Petra
Petra