Camperpark mit drehender Parzelle

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3878
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Camperpark mit drehender Parzelle

#1

Beitrag von Cybersoft »

Die Niederländer mal wieder ...
Bild


https://www.nuuverstee.nl/

Wer das Kacke findet, kann ja einfach mal die Finger still halten ....
Benimar 268 BildBild
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1859
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#2

Beitrag von Chief_U »

Perfekt, und mit 22,50€ doch ein Schnäppchen!
*THUMBS UP*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Spice
Beiträge: 40
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 08:29

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#3

Beitrag von Spice »

Das hatte ich schon mal Anfang 2000 in Kärnten am Milstädter See auf dem Burgstaller Camp gesehen.
Ist dort aber anscheinen wieder abgebaut worden.
Sellabah
Beiträge: 3335
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#4

Beitrag von Sellabah »

Eigentlich eine gute Idee. Die Hauptgruppe unter uns kann keinen Schulterblick mehr.
Hilft beim Rausfahren.

Aber auch so. Kommt der "Haballes" auf den Platz, kann man ihm den Rücken zudrehen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1707
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#5

Beitrag von Masure49 »

Ich finde es es interessant, aberwas hat das für einen Vorteil/Nachteil ?
Nach welchen Vorgaben dreht sich die Scheibe ?
Wer steuert sie und wann, warum ?
Meine Herzallerliebste meinte, dass da vielleicht die autom. Sat.-Anlage permanent rotiert ? :spass:
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Agent_no6
Beiträge: 2019
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#6

Beitrag von Agent_no6 »

Man steuert sie selbst, so wie man will.
Viele Grüße
Dietmar
ichsehnix
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Jan 2021, 08:29
Wohnort: Süddeutschland

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#7

Beitrag von ichsehnix »

Die Steuerung erfolgt über die Stellplatz-App. Während der Oktoberfestzeit ist auch der Zentrifugenmodus freigeschaltet.
Gruß Thomas
Lagerfeld
Beiträge: 280
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:16
Wohnort: Dhaka / Bangladesh

: Camperpark mit drehender Parzelle

#8

Beitrag von Lagerfeld »

Spice hat geschrieben:
Das hatte ich schon mal Anfang 2000 in Kärnten am Milstädter See auf dem Burgstaller Camp gesehen.
Das ist richtig. Bei Burgstaller hatten sogar jede Toilettenkabine [ die für das "Große"]
einen kleinen Fernseher drinnen.

Kann man beim Kack... schon genau mal Kriminalkommissar Colombo beobachten.
So lange wir das Reißverschlussverfahren auf der Autobahn nicht hinbekommen, sehe ich keine Chance für den Weltfrieden.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2471
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Camperpark mit drehender Parzelle

#9

Beitrag von Capricorn »

find ich gut - immer nach der Sonne gerichtet. Diesem Aspekt gehört immer mein erster Blick, wenn ich mich irgendwo hinstelle. Muss ich so stehen, dass ich mir selber die Sonne wegnehme mit dem eigenen WoMo, dann zieh ich weiter - wir sind halt beide Sonnenanbeter...
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“