Kann man irgendwie Bilder in Fliestext einbetten?
Siehe z. B. Derzeit meine Signatur, wäre viel schöner, wenn der Text rechts neben dem Bildle steht.

Grüße, Alf
Das hängt immer von der Auflösung ab. Bei meinem privaten Laptop ist das "Schnickschnack" unter dem BildSeewolfpk hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 19:02so würde es zumindest in einer Zeile stehen. Text ist nur kleiner.
Nächstes Mal schreib ich zs oder sz oder ss oder...
Wer ist "man" und wer macht das "einfach"akany hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:32Man könnte ja auch einfach einen Algorithmus machen aus der Breite des Bildchens und der Anzahl der daneben noch abbildbaren Buchstaben in einer Zeile und dann ist off...
So wie bei "das Goldene Vlies"?wavemaster hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:04Ein langer Vokal wie das "ie" erfordert zwingend ein " ß ".![]()
Ich weiß, wovon ich schreibe!
Gruß
Rolf
Seewolfpk hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 09:55Wer ist "man" und wer macht das "einfach"akany hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:32Man könnte ja auch einfach einen Algorithmus machen aus der Breite des Bildchens und der Anzahl der daneben noch abbildbaren Buchstaben in einer Zeile und dann ist off...![]()
![]()
Du bist so leicht zu widerlegen.
wavemaster hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:04
Ein langer Vokal wie das "ie" erfordert zwingend ein " ß ".![]()
Ich weiß, wovon ich schreibe!
Gruß
Rolf
Du wärst Philoßoph geblieben.