Bedienpaneel Fa. Schaudt

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Antworten
KDS
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:56
Wohnort: Herzogenrath

Bedienpaneel Fa. Schaudt

#1

Beitrag von KDS »

Mir ist beim Ausbau eines Bedien und Kontrollpaneel in einem Bürstner Lyseo zwei von den kleinen schwarzen Befestigungen die auf der Rückseite geklebt sind kaputt gegangen. Die sind dafür da, das Paneel ohne Schrauben zu befestigen.
Es handelt sich hier bei um das Schaudt Paneel LT 96 oder 97. Es ist ein Rundanzeige Instrument wo man die Spannung von der Auto und Bordbatterie, sowie die Füllstände des Frischwasser und Grauwasser auf jeweiligen Knopfdruck abfragen und über Leuchtdioden ablesen kann. Sowie die Wasserpumpe ein und ausschalten kann.
Bei der Anfrage der Firma Schaudt, bekam ich nur eine Negative Antwort. An Endverbraucher gibt es keinen Verkauf, anstatt mir mitzuteilen, wo ich so was bekommen kann.
Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wo ich diese Befestigungsklammern aus Kunststoff bekommen kann. Die sind so klein und leicht, dass die Fa. Schaudt diese in einem Briefumschlag hätte stecken können und mir per Brief zusenden.
Bitte nur Antworten, wo ich diese bekommen kann und bitte keine alternativ Vorschläge zur Befestigung, sowie doppelseitiges Klebeband und so.
CAMPING REGELN
MIT EINEM Lächeln :grin: :grin: :grin: Aufstehen
Alltag HINTER SICH LASSEN
Grillen & Relaxen
den Sternenhimmel genießen Dankbar sein *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4026
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Bedienpaneel Fa. Schaudt

#2

Beitrag von Austragler »

KDS hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 18:44
Bei der Anfrage der Firma Schaudt, bekam ich nur eine Negative Antwort. An Endverbraucher gibt es keinen Verkauf, anstatt mir mitzuteilen, wo ich so was bekommen kann.
Das ist mir neu. Für meinen verflossenen Hymertramp SL 674 brauchte ich mal ein paar Ersatzstecker, speziell für den Schaudt Elektroblock. Die wurden mir für kleines Geld im Briefumschlag zugeschickt. LIegt allerdings mehr als 10 Jahre zurück.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
jack17de
Beiträge: 114
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:17

Re: Bedienpaneel Fa. Schaudt

#3

Beitrag von jack17de »

Hi KDS,

wenn Schaudt nicht an Endverbraucher verkauft wird Dir wohl oder übel nur der Weg über einen/Deinen Bürstner Händler bleiben.

Gruss Andi

SCR-20230227-r48.png
KDS
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:56
Wohnort: Herzogenrath

Re: Bedienpaneel Fa. Schaudt

#4

Beitrag von KDS »

Hi Franz, hi Andi,

danke für eure Unterstützung, werde mich jetzt mal an einem Bürstner Servicepartner wenden.

Gruß Klaus Dieter (KDS)
CAMPING REGELN
MIT EINEM Lächeln :grin: :grin: :grin: Aufstehen
Alltag HINTER SICH LASSEN
Grillen & Relaxen
den Sternenhimmel genießen Dankbar sein *THUMBS UP*
denmek
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2023, 13:08

Re: Bedienpaneel Fa. Schaudt

#5

Beitrag von denmek »

Servus,

mal eine kurze Nachfrage zum Bedienpanel: Wie bekomme ich diese ausgebaut ?
Ich möchte gern eine Victronanzeige daneben einbauen. EIn paar Tipps wären sehr hilfreich. Danke im VOraus,

Daniel
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3441
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Bedienpaneel Fa. Schaudt

#6

Beitrag von Nikolena »

Bei mir ist die nur passgenau reingesteckt.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“