Freundliches "Moin" vom Ben

Antworten
Bender1012
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 15:54

Freundliches "Moin" vom Ben

#1

Beitrag von Bender1012 »

Moin zusammen,

bin schon länger stiller Mitlesender hier und habe mir schon viele wertvolle Tipps für meine Projekte geholt.

Mit Anfang 40 und zwei kleinen Kindern (2+6) versuche ich nun, meine Frau vom Campen zu überzeugen. :-)

Wir haben relativ frisch einen Wohnwagen (jaja...ich weiß!), Fendt von 2004, an dem ich mich gerade insbesondere elektrisch austobe, und in Kürze ersetzt dann hoffentlich bald zusätzlich ein Pössl Campster ("Bulli"-Verschnitt) unser aktuelles Zugfahrzeug, das Brudermodell ohne offizielle Campingausbauten, einen Toyota Proace.

Bisher war ich mit verschiedenen "Eigenbauten" unterwegs, einem Sprinter-Transporter mit "variablem Innenraum" (bei Festivals ausgestattet mit Feldbett, mobilem Waschbecken, Regal und Strom etc., im normalen Einsatz ein ...nun ja... Transporter). Den Pössl werde ich für Kurztrips mit den Jungs etc. nutzen, den Wohnwagen dort, wo wir länger unterwegs sind oder mehr Platz brauchen (zu viert).

VG
Ben
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7696
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Freundliches "Moin" vom Ben

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Ben,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 575
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Freundliches "Moin" vom Ben

#3

Beitrag von eclipse88 »

"Moin" klingt nach Nordlicht, herzlich willkommen im Forum, grüße aus Mecklenburg-Vorpommern *HI*
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Pekasu
Beiträge: 84
Registriert: Sa 11. Feb 2023, 19:27
Wohnort: Troisdorf

Re: Freundliches "Moin" vom Ben

#4

Beitrag von Pekasu »

Herzlich Willkommen im Forum
Liebe Grüße
Petra
Bender1012
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 15:54

Re: Freundliches "Moin" vom Ben

#5

Beitrag von Bender1012 »

Danke euch.

Mal hier, mal dort, vor allem aber mit dem Norden sympathisierend ;-)
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“