Automatisches Umschalten auf letzten Beitrag

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Klopek23
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Dez 2023, 15:42

Automatisches Umschalten auf letzten Beitrag

#1

Beitrag von Klopek23 »

Wie kann ich es hinbekommen, dass ich nach Aufruf der ungelesenen beziehungsweise neuen Beiträge hier im Forum nach dem Anklicken eines Themas automatisch auf den letzten von mir gelesenen Beitrag geroutet werde?

Im Moment klicke ich auf ein Thema, bei dem ich Tage zuvor bereits einige Seiten/Beiträge gelesen habe, und werde dennoch wieder auf Seite 1 und den ersten Beitrag geroutet statt auf den letzten von mir gelesenen Beitrag.
Agent_no6
Beiträge: 2031
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Automatisches Umschalten auf letzten Beitrag

#2

Beitrag von Agent_no6 »

Das liegt daran wo du hinklickst beim Thread, da gibt es Unterschiede. Wenn du vorne links auf das Textsymbol klickst kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag. Wenn du auf den Text klickst, kommst du immer zum Thread Anfang. So ungefähr.
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1390
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Automatisches Umschalten auf letzten Beitrag

#3

Beitrag von SaJu »

Dir wird der Name des letzten Beitragersteller angezeigt. Oberhalb davon ist ein kleiner Button. Dann kommst du auf den letzten Beitrag. Zumindest so wie ich dich verstanden habe.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Klopek23
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Dez 2023, 15:42

Re: Automatisches Umschalten auf letzten Beitrag

#4

Beitrag von Klopek23 »

Agent_no6 hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 21:49
Das liegt daran wo du hinklickst beim Thread, da gibt es Unterschiede. Wenn du vorne links auf das Textsymbol klickst kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag. Wenn du auf den Text klickst, kommst du immer zum Thread Anfang. So ungefähr.
Das war‘s. Danke.
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“