DAB Adapter

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
surfguy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 17:44

Re: DAB Adapter

#21

Beitrag von surfguy »

Hallo Leute,

ich habe im Audi Cabrio meiner Frau gerade ein Nachrüstgerät "Pure Highway 400 V2" eingebaut nachdem e s keine Audi-spezifische Nachrüstung gibt und auch die "professionellen KUFATec" Geräte nicht funktionieren ohne das gesamte Fahrzeug zu zerlegen.

Das Gerät kommt mit einer drahtlosen Fernbedienung (gespeist von 2xAAA Batterien) und einer aktiven Scheibenklebeantenne. Kostet ca. 60 EUR und funktioniert einwandfrei, ist schnell beim Senderumschalten und liefert DAB+ entweder über AUX-Kabel 3,5mm oder via UKW Frequenz (z.B. 88,5 MHz - ist einstellbar). Damit muss am existierenden Radio nix geändert werden.

Ich kann das Teil nur empfehlen. Ob das allerding auch am WoMo bei der steilen Scheibe funktioniert wäre zu testen. Am besten z.B. bei Amazon bestellen, Antenne nicht ankleben sondern nur an die Scheibe halten - wenn es funktioniert behalten und einbauen, ansonsten zurücksenden.

Viele Grüße

Kurt
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“