Neue Polster

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Antworten
Rheinberger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:09

Neue Polster

#1

Beitrag von Rheinberger »

Moin zusammen
Ich möchte die Polsterbezüge und die Sitz-und Rückenschaumstoffe erneuern lassen.
Wer hat denn eine Adresse im Ruhrgebiet.?
Vielen Dank und einen guten Tag
Norbert
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 907
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Neue Polster

#2

Beitrag von Heribert »

Die Polstermacher sind diesbezüglich die Nr.1. Allerdings in der Karlsruher Gegend.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Neue Polster

#3

Beitrag von Fazerfahrer »

…und hier gibt es quasi einen Erfahrungsbericht.

viewtopic.php?t=5194
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Thomas04
Beiträge: 299
Registriert: Di 29. Mär 2022, 15:34
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Polster

#4

Beitrag von Thomas04 »

Heribert hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 12:45
Die Polstermacher sind diesbezüglich die Nr.1. Allerdings in der Karlsruher Gegend.
Und wo sitzt dieser Polstermacher ?
Viele Grüße
Thomas


Unterwegs mit Knaus Van Ti 650 MEG Platinum Selection 2018 und zGG 4 to
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Neue Polster

#5

Beitrag von Fazerfahrer »

67677 Enkenbach- Alsenborn

https://diepolstermacher.de/
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3797
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Neue Polster

#6

Beitrag von Elgeba »

Ich habe aus den Stoffresten die beim Beziehen der Polster übriggeblieben sind in einer kleinen Änderungsschneiderei Bezüge für alle Kissen im Wohnmobil fertigen lassen,Anfertigung von drei Bezügen mit Reißverschlüssen EUR 65.-Jetzt habe ich die Stoffreste verwertet,die Inhaberin der Schneiderei hat sich über den Auftrag gefreut und ich bin zufrieden.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1705
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Neue Polster

#7

Beitrag von Masure49 »

Hier macht ein User aus dem Ducatoforum aus alt mach neu:
https://www.ducatoforum.de/forum2018/fo ... /&pageNo=1
Vielleicht kannst Du ja Kontakt mit ihm aufnehmen.
Ansonsten machen so etwas die Autosattler, vielleicht ist einer in Deiner Nähe.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“