Sehr angenehme und geduldige Beratung, gute Kenntnisse hinsichtlich Wohnmobilen und: beim ersten Mal wurden wir mit den Worten verabschiedet: Schlafen sie in Ruhe drüber, nehmen sie sich Zeit, kommen sie nochmal zum Vergleichliegen wieder.
Gemacht, getan.
Heute dann für folgende Matratze im Härtegrad 3 entschieden:
Gratuliere.
Wir verbringen ja 1/3 der Tages auf den Dingern.
Erholsamer Schlaf ist verdammt wichtig.
Wir haben daheim und im Womo Bett1 Matratzen.
Die passen uns.
Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.
Wir haben auch zu Hause Bett1 Matratzen und ichüberlege mir dies auch fürs Womo zu kaufen, wir haben franz. Bett mit Abschrägung, abschneiden des Schaumstoffes ist sicher kein Problem, aber wie hast Du das Anpassen des Überzugs gelöst, einfach umschlagen und mit
Sicherheitsnadeln befestigen ????
Grüßle vom Ländle ( neu The Land)
Jochen
Unterwegs mit Rapido 7076DF 4t.
Bei mir ebenfalls, Bett1- Matratze zu Hause und im Alkoven. Zuschneiden mit dem Elektromesser war problemlos.
Wir haben auch zu Hause Bett1 Matratzen und ichüberlege mir dies auch fürs Womo zu kaufen, wir haben franz. Bett mit Abschrägung, abschneiden des Schaumstoffes ist sicher kein Problem, aber wie hast Du das Anpassen des Überzugs gelöst, einfach umschlagen und mit
Servus,
einfach das "Ohr" umlegen und unten mit ein paar Stichen annähen.
Ganz einfach, 5 Minuten.
Das Aussehen ist egal, kommt ja ein Bezug drüber.
Da hat die versierte Hausfrau sicher mehr Optionen.
Servus,
einfach das "Ohr" umlegen und unten mit ein paar Stichen annähen.
Ganz einfach, 5 Minuten.
Das Aussehen ist egal, kommt ja ein Bezug drüber.
Da hat die versierte Hausfrau sicher mehr Optionen.
so habe ich ich mir das auch gedacht, mal sehen vielleicht passt der Überzug des jetzigen Toppers, mal s ehen
Jochen
Moin,
da die alte Matratze einen guten Überzug hatte, ließ ich mir diesen von einer Bekannten an die dickere Bett1 Matratze anpassen.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Moin,
da die alte Matratze einen guten Überzug hatte, ließ ich mir diesen von einer Bekannten an die dickere Bett1 Matratze anpassen.
Danke für die Info, mal schauen ob ich jemanden finde der das passend nähr, ansonste werde ich einfach mal unschlagen!!!
Jochen
Moin,
Danke für die Info, mal schauen ob ich jemanden finde der das passend nähr, ansonste werde ich einfach mal unschlagen!!!
Da Form der Matratze gleich blieb, wurde auf einer Seite des Bezugs der Reißverschluss gelöst und ein Stück „Verbreiterung“ eingenäht. Hat sich nun über zwei Saisons bewährt.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter