Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
josef
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 19:46

Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#1

Beitrag von josef »

Wir haben bei unserem Karmann Davis Glam mit Raumbad immer das Problem gehabt,sollte man die Toilette benutzen beide Türen zu schließen zu müssen, was sehr viel Aufwand bedeutete.Dusche wurde immer Aussen mit Schlauch durchs Fenster benutzt.Jetz haben wir in einem Video eine für uns fast geniale Idee gesehen und zwar ein Schiebetür der Fa ROLdour aus England.Bestellt eingebaut in ca 1 Stunde und wie beschrieben super gut einfach und Praktikabel.

Ha jemand so was schon mal eingebaut und wenn ja gibt es dazu schon einenErfahrungsbericht.
Würde mich sehr darüber freuen.
Grüße Josef
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3422
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#2

Beitrag von Nikolena »

Ich kenne gar keinen Davis mit Raumbad. Hast Du mal Bilder von Vorher/Nachher?

Das Rollelement klingt interessant. Aus welchem Stoff besteht er?
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
KRM1000
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 12:13
Wohnort: Böblingen

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#3

Beitrag von KRM1000 »

Hi, gibt es schon mehr dazu, Link, etc? LG
Benutzeravatar
Manfred B.
Beiträge: 222
Registriert: Di 27. Dez 2022, 13:09

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#4

Beitrag von Manfred B. »

Gruß Manfred B.
KRM1000
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 12:13
Wohnort: Böblingen

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#5

Beitrag von KRM1000 »

DANKE
Wenn man weiss wonach ist es einfach... 😊
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3878
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#6

Beitrag von Cybersoft »

Da bin ich gespannt wenn das 1000 Mal auf und zu gemacht wurde.
Benimar 268 BildBild
KRM1000
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 12:13
Wohnort: Böblingen

Re: Duschabtrennung gegen Raumbadtüren getauscht

#7

Beitrag von KRM1000 »

hi,da musst du dich aber noch gedulden.
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“