Noch zwei Neue aus OWL

Antworten
Peter & Gitti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 16:35
Wohnort: Rödinghausen

Noch zwei Neue aus OWL

#1

Beitrag von Peter & Gitti »

Moin in die Runde,
auch wir (Peter & Gitti) haben den Weg hierher gefunden. Wir kommen aus dem Raum Herford, sind beide noch 62 Jahre alt und haben uns gerade ein neues Wohnmobil durch meinen Firmenverkauf gönnen können. Der Weg ins Rentendasein ist jetzt geebnet. *2THUMBS UP* Es ist ein Roller Team 266TL geworden und freuen uns schon sehr auf erlebnisreiche Reisen. Sofern ich als Neuling konstruktive Beiträge schreiben kann, werde ich dies gerne machen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben...
Wir freuen uns sehr auf einen informativen Austausch! *BYE*

Viele Grüße
Peter & Gitti
Gruß Peter
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 228
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 14:24
Wohnort: Albertshofen

Re: Noch zwei Neue aus OWL

#2

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7457
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Noch zwei Neue aus OWL

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Peter, hallo Gitti,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Peter & Gitti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 16:35
Wohnort: Rödinghausen

Re: Noch zwei Neue aus OWL

#4

Beitrag von Peter & Gitti »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!

*THUMBS UP*
Gruß Peter
Benutzeravatar
Friedo
Beiträge: 89
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 19:03

Re: Noch zwei Neue aus OWL

#5

Beitrag von Friedo »

Hallo Peter, hallo Gitti,
Willkommen hier im Forum. Wünsche Euch viele tolle Reiseerlebnisse und jede Menge unfallfreie Kilometer mit Eurem neuen WoMo.
Nachbarschaftlichen Grüße
aus Oerlinghausen
Friedo
Dethleffs Pulse GT T7051EB seit 6/21
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“