Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 374
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#21

Beitrag von Berchumer »

Erledigt 😀
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Giftymobil
Beiträge: 227
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#22

Beitrag von Giftymobil »

Ich habe auch mitgemacht und wenn es ihm hilft gerne! Ohne Kommentar über wenn und aber!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#23

Beitrag von jagstcamp-widdern »

dito :!:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de

Noch mit MaxiDaily 35S12, ab Sommer MaxiSprinter 314cdi 8-)
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1707
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#24

Beitrag von Masure49 »

Dto.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Taxifahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:32
Wohnort: Lausitz

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#25

Beitrag von Taxifahrer »

Ich habe auch mitgemacht und hatte mit den Fragen kein Problem. Alles gut.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Sprinterteufel
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:52

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#26

Beitrag von Sprinterteufel »

Ganz kurz... es ist nicht besonders ungewöhnliches und das "erste Mal" das sogenannte Studenten eine Befragung machen. Das gibt es genau so in diversen anderen Foren.

Okay, ich nehme mich ab sofort bei diesem Thema hier im Forum komplett zurück denn mein Statement führt zu großer Aufregung und einer Art von Ungläubigkeit. Ich sage es nochmals, jeder soll es machen wie er es für richtig hält, besten Dank!

Eine andere Meinung oder Denkweise sollte einfach auch mal "unkommentiert" bleiben! Leider geht das heute nur noch sehr, sehr schwer... Was wurde daraus, jeder der sich gegen den eigentlichen Mainstream stellt ist...

Gruß
Sprinterteufel
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:52

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#27

Beitrag von Sprinterteufel »

AndiEh hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 17:02
Sprinterteufel hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 16:00
Ob dabei tatsächlich eine Studienarbeit dahinter steckt ist? Dies klingt einfach fast schon zu gut
Habe ich mich so unklar ausgedrückt?
AndiEh hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 17:11
Ein Student im Praktikum, Rens @Theunissen, hat mal wieder den Auftrag bekommen, das Verhalten der Wohnmobil Camper genauer herauszufinden.

Für wen soll er das herausfinden? Für die Camping Buchungsplattform Allcamps.
Hierbei geht es nicht um eine Diplomarbeit, oder einen Arbeit im Auftrag der Uni, sondern Rens macht ein Praktikum bei Allcamps. Und dort haben sie ein Projekt für welches er herausfinden soll, was Reisemobilisten übers buchen denken.

Also bitte unterstellt ihm nicht unlautere Absichten, wenn diese gar nicht erst kommuniziert wurden.

Gruß
Andi
Frage, woher stammt die Erkenntnis? Ich habe nichts unterstellt denn ich habe einschlägige Erfahrungen aus weiteren, anderen Foren...

Die Unterstützung für Studenten für eine Studienarbeit ist in der Regel sehr hoch. Dies wird gerne verwendet um Daten relativ einfach abzuschöpfen.

Jeder hat seine Erfahrungen, jeder hat andere... deshalb sollte wir uns nicht gegenseitige Vorwürfe machen. Wie geschrieben und deshalb nochmals, jeder kann und soll bei diesem Thema selbst entscheiden.

Gruß
JürgenK
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 16:10
Wohnort: zwischen Rhein und Neckar

Re: Umfrage zum Camping Buchungs Verhalten

#28

Beitrag von JürgenK »

Hallo,

habe auch mitgemacht. Es wurden keinerlei private Daten abgefragt. Und da ich auch gerne frei stehe, habe ich die Antworten eben nur auf einen Campingurlaub bezogen. Da fallen für mich i.d.R. auch die Stellplätze weg.

Grüße
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“