Die Zecken kommen, FSME jetzt auch im Norden

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Die Zecken kommen, FSME jetzt auch im Norden

#21

Beitrag von WoMoFahrer »

Ich habe seit 2013 bei meiner Erkrankung nur zwei Ärzte kennen gelernt die meine Neuroborreliose ernst genommen haben und nur einen, der meine Neuroborreliose geheilt hat. Ich war 2019 nur einmal für 3 Stunden bei Ihm. Seine Diagnose hat meine Borreliose beendet und dafür bin ich Ihm unendlich dankbar. Er sagte damals zu mir, die Medikamente, die sie bis jetzt bekommen haben sind vollkommen richtig, sie sind nur falsch dosiert. Ich habe dann die neue Dosierung für 4 Wochen eingenommen und nach zwei Wochen gemerkt, dass sich in meinem Körper etwas ändert. Nach vier Wochen war ich Symptom frei und der nach 3 Monaten durchgeführte Test hat bestätigt, dass ich keine Borrelien mehr im Körper hatte.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3839
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Die Zecken kommen, FSME jetzt auch im Norden

#22

Beitrag von Elgeba »

Ich war heute bei meiner Hausärztin und habe noch mal bestätigen lassen das ich entsprechend geimpft bin.Danach war ich noch beim Kardiologen um meine jährliche Untersuchung durchführen zu lassen,Ergebnis war sehr gut,keinerlei Auffälligkeiten.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“