Grüsse aus dem Schweizer Jura

Antworten
Benutzeravatar
Lobbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2024, 14:50

Grüsse aus dem Schweizer Jura

#1

Beitrag von Lobbie »

Hallo zusammen,
gebürtig in Berlin lebe ich seit über 20 Jahren in der Schweiz und geniesse inzwischen mein Leben als Rentnerin.
Seit 2006 besitze ich einen Citroen Jumper von Pössl, mit dem ich vor allem die Schweiz, Deutschland, Italien und Frankreich bereist habe, immer in Begleitung von meinem Foxel Anton.
Nachdem dieser 2018 verstarb, hatte ich die Lust am Reisen ein wenig verloren und ich beschränkte mich auf Ausflüge in die Schweiz und nach Frankreich in der Umgebung meines Wohnortes.
Einen neuen Reisebegleiter habe ich bisher leider nicht gefunden, aber dafür meldet sich mit dem zunehmend schönen Wetter jetzt die Reiselust auch wieder bei mir.
Vielleicht habe ich ja Glück und mir begegnet unterwegs, neben vieler netter Menschen, auch ein kleiner reiselustiger Hund, der sich mir für die nächsten Jahre anschliessen möchte.
MiaR
Beiträge: 325
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:38
Wohnort: Im Südwesten

Re: Grüsse aus dem Schweizer Jura

#2

Beitrag von MiaR »

Herzlich Willkommen
Ein kleiner Reisebegleiter sollte sich doch einfach finden lassen, viele warten auf ein neues Zuhause. Es muss ja kein Welpe sein.
Liebe Grüße Maria
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7497
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Grüsse aus dem Schweizer Jura

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Lobbie,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“