Zenec z-e3726 Rückfahrkamera kein Bild

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 485
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Zenec z-e3726 Rückfahrkamera kein Bild

#1

Beitrag von auf-reisen »

Hatte heute beim einparken, von jetzt auf gleich, kein Bild mehr bei der Rückfahrkamera!
Beim Rückwärtsfahren hat sich noch funktioniert, dann auf einmal nicht mehr.....
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet das Display um, Bildschirm bleibt aber schwarz und oben rechts erscheint ein Schraubenschlüssel.
Hat jemand ein Idee woran es liegt, kann sich was im Radio verstellt haben oder kann es nur an der Leitung zur Kamera liegen....?
Würde ein Kabelbruch gerne ausschließen :kgw
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 4059
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Zenec z-e3726 Rückfahrkamera kein Bild

#2

Beitrag von Cybersoft »

Du kannst doch bestimmt zwischen 2 Kameras umstellen, da aus versehen was geändert?
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 485
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Re: Zenec z-e3726 Rückfahrkamera kein Bild

#3

Beitrag von auf-reisen »

Cybersoft hat geschrieben: Do 6. Jun 2024, 22:10
Du kannst doch bestimmt zwischen 2 Kameras umstellen, da aus versehen was geändert?
Eigentlich nicht ….
Aber habe gestern, sowas auch gelesen das es bei den einen oder anderen vorgekommen ist .
Werde mal schauen, hoffe das es nur eine einstellungssache ist .
Danke für deine Antwort
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 924
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Zenec z-e3726 Rückfahrkamera kein Bild

#4

Beitrag von Heribert »

Ich hatte es bei der Dometic-Doppellinse. Habe auf Garantie eine neue bekommen. Schau mal, ob beim Schalten sich hinten die Blende bewegt. Bei mir war es ein Motorschaden.
Heribert
Grüß Gott aus München
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“