Fahradnavigation mit Komoot - einfach nur schlecht?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
Lüneburger
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:09

Re: Fahradnavigation mit Komoot - einfach nur schlecht?

#101

Beitrag von Lüneburger »

Beduin hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 09:46
Im Normalfall nimmt er immer erst den kürzesten weg und dann kann man, durch einfaches Antippen auf einen beliebigen Punkt, ein Zwischenziel generieren
Wenn dem so wäre, hätte Organic den Radwanderweg anzeigen müssen, denn die Route ist fast 4 km kürzer…
Hymer B678
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Fahradnavigation mit Komoot - einfach nur schlecht?

#102

Beitrag von Beduin »

Dietmar, ja, das passiert heute auch mir noch ab und an, das er es einfach nicht so macht wie ich es will
Typisch Mann halt *LOL*
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“