Vorstellung

Antworten
GJMENGE
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2024, 17:51
Wohnort: Schlierbach (BW)

Vorstellung

#1

Beitrag von GJMENGE »

Mein Name ist Gerd.
Ich bin in dieses Forum gegangen, weil meine Frau und ich mit unserem neuen Carthago im ersten Jahr sehr viele Probleme hatten und haben Es sind nicht nur Kleinigkeiten, die uns das Wohnmobil fahren mit dem Carthago jetzt verleiden.
Als Wohnmobilneulinge hatten wir vorher 5 Jahre einen teilintegrierten Hymer auf Mercedes Basis mit dem wir qualitativ sehr zufrieden waren. Wir sind beide Rentner und um noch mehr Komfort und Ausgereiftheit auf unseren auch im Winter stattfindenden Reisen durch Europa und Marokko genießen zu können, sind wir auf einen fast 3* so teuren Carthago S-Plus umgestiegen.
Damit befahren wir jetzt seit einem Jahr alleine und mit dem Reisemobilclub Europa in landschaftlich schöne Gegenden Deutschlands und Europas.
Leider konnten wir von den ersten 12 Monaten mit dem Neuen mängelbedingt nur etwa 8 Monate wie geplant nutzen.
Ich möchte an dieser Stelle keine Details nennen, aber die Zahl und Art der Fehler hat uns fast erschlagen.
Beruflich war ich früher im Qualitätsmanagement einer großen Firma im Automotivebereich tätig.
Bei unserem Händler haben wir im Service einen fachlich und menschlich hervorragenden Ansprechpartner. Er ist aber der einzige und da es sich um eine größere Firma handelt, ist er oft "landunter", mit den damit verbundenen Folgen für uns.
Giftymobil
Beiträge: 282
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Gerd
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja schade dass Ihr soooo viel Pech mit eurem Carthago habt. Das euch da die Freude am neuen Mobil flöten geht kann ich gut verstehen. Nun nach einem Jahr seht ihr das eigentlich schöne Fahrzeug mit besseren Augen und könnt euch auf die nächsten Fahrten freuen! Ich drücke euch die Däumchen das jetzt alles so ist wie es soll! *THUMBS UP*
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7582
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“