Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

Hier gibt es Informationen und Anmeldemöglichkeiten für Usertreffen
Antworten

Wer hat Interesse und mit wieviel Personen

1 Person
0
Keine Stimmen
2 Personen
9
90%
3 Personen
0
Keine Stimmen
4 Personen
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 277
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

#1

Beitrag von womooli »

Moin zusammen,
ich hatte es ja schon angedeutet das ich nächstest Jahr zur Sail in Bremerhaven ein Treffen planen möchte.
Für die die es nicht gelesesn hatte mal der Tread
viewtopic.php?t=5679

Hier würde ich jetzt gerne mal abfragen wer den mit wie vielen Personen Interesse hat. Das Ganze natürlich vollkommen unverbindlich.
Es geht mir nur darum einen Überblick zu bekommen für wieviele Plätze ich bei uns am See anfragen muß. Platz wird genug da sein. Habe gestern grad gesehen das dort im August dieses Jahr ein Treffen mit 120 Campern statfinden soll.
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 4148
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

#2

Beitrag von Elgeba »

Hallo Olli

Wie ich ja schon geschrieben habe werde ich auf dem SP Doppelschleuse stehen,der Platz am See ist zu weit weg,damit für mich ein no go.Wünsche Dir aber viel Glück mit Deiner Orga.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5200
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

#3

Beitrag von walter7149 »

Hallo Oliver, du hattest uns ja im Winter schon gefragt.

Wir haben es auf jeden Fall in unserer Reiseplanung vorgesehen und wenn es dann auch noch ein kleines
Wohnmobiltreffen wird, um so besser.

Aber vorher treffen wir uns doch sicher mal im Febr.25 in Røros ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 277
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Re: Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

#4

Beitrag von womooli »

Moin , ja Walter schauen wir mal ;-)
Ich muss sehen was die Arbeit sagt, und wichtiger ob wir ohne Anhang den los dürfen.
Lilli hat ja Schule *LOL*
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 4299
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Treffen Sail 2025 Interesse Abfrage

#5

Beitrag von Cybersoft »

Hi, wir melden uns auch mal mit 2 Personen an.
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Antworten

Zurück zu „Von Usern für User organisierte Treffen“