Knaus Weinsberg Aufstelldach

Allgemeine Neuigkeiten und Diskussionen über unsere geliebten fahrenden Ferienwohnungen
Benutzeravatar
vipro
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#261

Beitrag von vipro »

Hallo zusammen, ich würde ja gerne helfen, aber nach dem Tausch sieht das Dach bei mir absolut genauso aus, wie vorher. Die Oberschale ist auch die selbe, nur die Bodenwanne und der Stoff wurden getauscht - und auch diese Teile sehen aus wie vorher.

Aber vielleicht hat ein anderer Betroffener da einen besseren Blick auf die Details!?
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3520
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#262

Beitrag von Nikolena »

Frag doch einfach den Händler, ob es schon die neue Version ist.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Weinsberg KunzMo
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 17:43

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#263

Beitrag von Weinsberg KunzMo »

Biker57 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 19:15
Weinsberg KunzMo hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 20:56
Hallo in die Runde,

hier nun ein Update nach der Reparatur.

Unser Bus war nun knappe 7 Wochen weg.

Erneuert wurden die schwarze Kunststoffwanne und die Zeltplane. Der obere Kunststoffdeckel ist noch der alte Deckel. Verklebt ist alles gut!

Nun folgt der Langzeittest😎

Wie sieht es bei euch aus?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hallo, wenn ich richtig gelesen habe hasst Du jetzt 16 Monate auf die Reparatur warten müssen?
ich warte jetzt 6 Monate. Geschrieben haben sie mir nicht vor 2025 möglich.Das ist doch nicht normal.
Liebe Grüße an alle Leidensgenossen !
Hallo,

wir werden nicht die einzigen sein mit Reparaturansprüchen 🤷🏼‍♂️ VG
Weinsberg KunzMo
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 17:43

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#264

Beitrag von Weinsberg KunzMo »

Mir hat auch etwas die Geduld gefehlt, aber bei der Anzahl der Anträge wird es wohl leider etwas dauern. Viel Glück!

Nachtrag:
Bislang ist alles Dicht und in Ordnung. Den ersten Regen hat alles überstanden.

Frage:
Hat jemand von euch eine Dokumentation zur Reparatur erhalten.

Danke & VG
Benutzeravatar
vipro
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#265

Beitrag von vipro »

...leider nein. Ich musste sogar nachhaken, um überhaupt einen Auftrag und einen Übergabe (Rückgabe) Nachweis zu erhalten bzgl. Dachreparatur. Schließlich startet die Gewährleistung neu, und Knaus ist ja leider kein vertrauenswürdiger Geschäftspartner...
Weinsberg KunzMo
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 17:43

Re: Knaus Weinsberg Aufstelldach

#266

Beitrag von Weinsberg KunzMo »

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, ob dass Bedienfeld über der Schiebetür bei der Dachreparatur ausgebaut wird?

Danke für eure Antworten.

LG Matthias
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse“